1.441 2

Klaus Liebertz


Premium (World), Köln

Nürnberg

Glück gehabt!
- Unfall am 26.4.2008 im Landrückentunnel -
ICE gegen Schafherde - nicht lustig!
Fulda 16.5.2008

Kameramodell: OLYMPUS E-500
Belichtungszeit [s]: 1/640
Blende: 71
Filmempfindlichkeit (ISO): 200
Brennweite [mm]: 92

Kommentare 2

  • Sebastian Terfloth 22. Mai 2008, 21:50

    @Stormeney: Das war der Wagen direkt hinter diesem Triebkopf (Wagen 14, 1. Klasse):

    Bis auf den Triebkopf sind die alle mit ein paar Schrammen davon gekommen. Ob die den Triebkopf nochmal aufbauen, wird man sehen, aber bei den Wagen bin ich mir sicher.

    Grüße,
    Sebastian
  • Stormenemy 22. Mai 2008, 15:27

    Wäre interessant zu erfahren, was mit dem passierte. Der Mast ist ein wenig unglücklich im Bild, kann aber nachvollziehen. Bei solchen Bildern hat man keine Zeit einen besseren Aufnahmepunkt zu suchen.

    LG SeM