Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nürburgring zum Freitag

Nürburgring zum Freitag

342 3

Carsten Heinrich


Free Mitglied, Erfurt

Nürburgring zum Freitag

Dieses Bild schoss ich am 7.9.01 auf der Nordschleife. Pentax MZ-50, Fuji Superia 400.

Kommentare 3

  • Frieder Bunjes 11. September 2001, 20:00

    Wirklich schön mitgezogen.

    Ich bin ja ein bekennender Fan von Einzelheiten. Ich hätte vielleicht versucht, nach dem Scannen, oder schon beim Ablichten mein Augenmerk auf eine Einzelheit gelegt.
    Möglich wäre hier die Piloten und das Hinterrad...
  • Carsten Heinrich 11. September 2001, 12:50

    @Peter: Die Belichtungszeit war 1/30. Ich habe dort meine ersten Mitziehversuche gemacht und dieses war Bild Nr. 3.
    Die Schärfe ist ja auch nicht so toll bei mir, aber für meine ersten Versuche bin ich zufrieden.

    @Cordula: Ich hatte leider nur ein 80er Objektiv dabei und musste versuchen das beste draus zu machen. Die Farbe ist durch meinen Scanner so, die Abzüge sind da wesentlich besser. Aber ein neuer Scanner ist schon bestellt.
  • Peter Mayer. 11. September 2001, 12:21

    Super klasse mitgezogen.
    Wieviele Versuche braucht Du fuer so ein super Treffer?
    Bei mir klappt das mit der schaerfe nicht so richtig.
    Die Belichtungszeit weist Du nicht mehr, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz