Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

867 8

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Nudi

Nacktschnecke Lembeh 2017

Kommentare 8

  • Hans J. Mast 24. November 2017, 10:53

    Eine sehr attraktive Schnecke, die sehr gut in der Diagonalen platziert ist. Die Freistellung über Schärfe und Farbe funktioniert auch prächtig. Sehr schön.
    LG
    Hans
  • Renate Pilz 20. November 2017, 20:05

    Die Mischung aus Transparenz und Farbpartikel ergibt eine kleine Schönheit.
    Harmonisches Gesamtbild
    lg Renate
  • Patrick Ess 20. November 2017, 18:26

    Es handelt sich hier um eine Costasiellidae sp.2.
    Eine der Schönsten Mini-Schnecken meiner Ansicht nach,
    sind ja bloss ein paar Milimeter klein.
    Und dieses Exemplar hast du wunderbar erwischt.

    grüsse dich Patrick
  • Thomas Bannenberg 20. November 2017, 17:06

    Es freut mich, mal wieder etwas aus deinem Archiv hier zu sehen zu bekommen! Klassisch im Aufbau, mit der Nudi auf der (Bild)Diagonalen. Hast Du auch einmal das Ganze im HF probiert, welches ich mir hierbei gut vorstellen könnte!? Nur so als Idee! Ich glaube, dies würde der Aufnahme etwas mehr Dynamik verleihen, obwohl es natürlich auch immer eine Frage des persönl. Geschmacks ist!

    LG
    Thomas
  • Peter Bublitz 19. November 2017, 20:11

    Da hast du eine richtige Schönheit erwischt, klasse....

    Grüße Peter
  • Jeannette Gantenbein 19. November 2017, 15:22

    Sehr schön aufgenommen.
    Gruss Jeannette
  • scubaluna 19. November 2017, 15:02

    Eine extreme Nahaufnahme. Klein sind diese Schönheiten. Der Untergrund und der HG sagt schon viel aus über die Grössenverhältnisse. Super fein abgelichtet. Passender Bildschnitt.
    LG. Reto
  • Ortwin Khan 19. November 2017, 13:45

    Die Details bis in die Spitzen beeindrucken !!
    Tolle Farben!
    Liebe Grüße, Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 25
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von