Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 2

Andreas Axt


Free Mitglied, Groß-Bieberau

Kommentare 2

  • Andreas Axt 5. Oktober 2004, 17:23

    Hallo Liz
    Danke für die Anmerkung, wenn du weist wie man das mit der Dreidimensionalität besser hinbekommt wäre ich für einen Tip ganz Dankbar, da es das erste Bild ist was ich in dieser Art und Weise gemacht habe.

    Gruß Andi
  • Liz Collet 5. Oktober 2004, 17:07

    Starke Idee in der Konstellation und mit dem Lichteinfall....nur schade: ... wäre nicht noch ein wenig mehr von der Riffelkontur und der Dreidimensionalität herauszuholen gewesen ?
    Charmanter Gruss
    Liz