Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.608 11

Vika Green


Free Mitglied, Euskirchen

Nude and free

Liebsten Dank an r a d i

Der das Bild in anderen Farben hat:

418
418
r a d i


Ich bin auf diesem Foto nicht nackt, bitte keine Akt-Anfragen :)

Kommentare 11

  • Ebert Harald 16. Oktober 2013, 13:47

    pure Sinnlichkeit, fantastisch in Szene gesetzt, VLG Harald
  • FePa 22. September 2013, 18:37

    Super Pose.
    LG Felix
  • Fritz Läufer 19. Juli 2013, 10:27

    Ergreifende Pose, tiefgehend.

  • Blende86 15. Juli 2013, 23:09

    Klasse !!!
    Mehr muss man nicht dazu sagen.
    VG
  • Mic Michels 3. Juli 2013, 18:07

    Ein Bild schöner als das andere
    wenn ich mich bei dir umsehe!
    Mein Komplement für diese tollen Arbeiten Mic.
  • Giovanni Bonnerarte 15. Juni 2013, 16:07

    Nuda?

    No potevo imaginarmelo...

    ;-}

    Di cuore
    Giovanni
  • r a d i 4. Juni 2013, 14:23

    Es ist so wunderbar!
  • authbreak 3. Juni 2013, 23:39

    Das ist eine wunderbare Aufnahme geworden.
    LG Heinrich
  • DINOSO11 3. Juni 2013, 21:18

    Poesie würde hier eher angesagt; man muss nicht viel sehen denn... "Gesichtszüge, welche die Geheimnisse unserer Seele enthüllen, verleihen dem Gesicht Schönheit und Anmut."
    "Die Welt ist eine große Seele und jede Seele eine Welt; das Auge ist der lichte Spiegel, der beider Bild vereinigt hält.
    Und wie sich dir in jedem Auge dein eignes Bild entgegenstellt, so sieht auch jeder Deine Seele, sei eignes Ich nur in der Welt."

  • naddesign 3. Juni 2013, 20:31

    Mir gefallen die natürlichen Töne, die das künstlich-zerbrechliche betonen. Ist besser gelungen, als auf dem anderen Bild mit dem graublauen Hintergrund. Noch besser würde ich es finden, wenn ein Gesichtsmerkmal sichtbar wäre, z.B. die Lippen. So fehlt der "Anker" ein wenig. LG
  • Suppenpfeil 3. Juni 2013, 20:05

    Hat was. Super

Informationen

Sektion
Klicks 2.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten