Zurück zur Liste
Nuclear Blast AllStars (aka Rage)

Nuclear Blast AllStars (aka Rage)

1.892 13

Rainer Ruber


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Nuclear Blast AllStars (aka Rage)

Gestern in der Stuttgarter Schleyerhalle bei wirklich gutem Licht :-)
Hier ein Teil der NB-Allstars-Band, die aus Rage plus einigen weiteren Freunden wie Doro, Simon Michael etc. bestand *gg*

Viele Grüße gehen an dieser Stelle an Hans-W. Rock, den wir hier schon länger nicht mehr aktiv gesehen haben
sowie an Robert und Timo und an den unbekannten fünften in der Runde. Es machte gestern nicht nur im Graben amtlich Spaß :-))

Mehr Bilder wohl demnächst, unter anderem auch von meinen Highlights Subway to Sally, die bekanntlich derzeit mit ihrer neuen Platte "Bastard" auf Tour sind.

Kommentare 13

  • Hans-W. Rock 29. März 2008, 6:57

    Spät, aber umso herzlicher:
  • Rainer Ruber 1. November 2007, 14:53

    Ich bin echt erstaunt, wieviel positiver Response hier kommt ! Auch euch beiden herzlichen Dank dafür !!

    LG, Rainer
  • Wolfgang Brandmeier 30. Oktober 2007, 20:57

    meine fresse .... nochmal so ein geiles pic .... die zahnfüllungen werden hier aufs härteste getestet :-))

    gruß wolfgang
  • Rainer Ruber 29. Oktober 2007, 23:25

    @Uli, Peter: vielen Dank euch beiden !
    @Dani: wie kann man nur nach München fahren, wenn in Stuttgart 'ne ganz große Sause läuft ;-) Nee, mal im Ernst - da bin ich sehr gespannt, ob man von Deinem Wochenendsausflug ein wenig in der FC zu sehen bekommt !

    Vielen Dank auch euch,
    LG, Rainer
  • D. V. 29. Oktober 2007, 22:43

    geiler Moment! Gutes Licht hatte ich in München beileibe nicht.. dafür ein ganz besodneres Event ;)
  • peter.r 29. Oktober 2007, 19:51

    klasse...
  • Rainer Ruber 28. Oktober 2007, 19:58

    @Eckhard: Vielen vielen Dank an dieser Stelle auch an Deine anderen Bemerkungen unter einiger meiner Bilder !
    @Thomas: Soll ich hämisch sein ? Hast nichts verpasst, die Tische hatten alle nur Platz für 5 Stühle, Du hättest also stehen müssen *lach* Nein, im Ernst - ich fands klasse und Du hast bestimmt einiges verpasst !
    @Detlef, Unmensch, YNa: Oh, danke euch !!
    @Cornelius: ich hoffe für Dich, daß die Lightshow auf der Tour sich nicht wesentlich von der in Stuttgart unterscheidet. Dann hast Du heute Abend gute Karten :-)

    Vielen Dank euch allen,
    LG, Rainer
  • YNa 28. Oktober 2007, 17:50

    Hammer Aufnahme!
  • Yves Christelsohn 28. Oktober 2007, 12:43

    große klasse!
  • Detlef Nerstheimer 28. Oktober 2007, 11:25

    Spitze! Die Verteilung von Schärfe und Unschärfe bei dieser Pose hebt es heraus!
    lg detlef
  • Thomas Nattermann 28. Oktober 2007, 9:08

    ah, da warst Du also!! Wollte da eigentlich auch hin...naja das nächste mal!!

    Schickes Bild!!

    Gruß
    Thomas
  • Eckhard Pech 28. Oktober 2007, 9:00

    Beeindruckende Schärfe die man gut an Hand von dem Bass beurteilen kann.Ebenfalls schöne Pose !
    Also ein 1a Foto !
    Grüße !