Zurück zur Liste
Nubischen Steinbock - Capra ibex nubiana

Nubischen Steinbock - Capra ibex nubiana

13.366 42

arik37 (GDT)


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch

Nubischen Steinbock - Capra ibex nubiana

Im letzten Sonnenlicht konnte ich eine Gegenlichtaufnahme vom Nubischen Steinbock (Capra ibex nubiana) machen. Ich hatte das Glück mich ihm recht gut nähern zu können und entschied mich für ein Portrait im Hochformat mit Sonne hinterm Kopf.

- wildlife und ungestellt (Naturdokument) -

Bilddaten:

FZ50
1/500sek
F8
ISO100
188mm (39,6mm)
Aufnahmedistanz etwa 250cm
Aufnahmeuhrzeit 16:42
Freihandaufnahme
fullframe (des Sensors)

mehr unter: http://www.arik37.com

Kommentare 42

  • Thomas Hinsche 15. Dezember 2011, 18:18

    Sehr beeindruckend, Arik!
    Und wenn man bedenkt, das ist kein Makro ;-)
    VG Thomas
  • arik37 (GDT) 21. November 2011, 8:12

    solange es ausschließlich am Logo lag kann ich ja sehr zufrieden sein ;-))
  • Wolfg. Müller 16. November 2011, 19:47

    SUPER !!! hast ein gekonntes Foto erstellt. Einfach toll.

    Das mit der "Niederlage" im Voting musst Du vergessen. Da sind welche, die nur Contra machen können und wollen. Leider.

    Dir weiterhin alles Gute.
    Gruß Wolfgang
  • PeterSchwarz 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Simbelmyne 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    bild +, logo - = e
    schade, die dominanz des logos erschlägt hier ein wirklich gutes bild und würde auch niemanden vom datenklau abhalten, ders wirklich will....
  • P Punkt 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    Das Bild gefällt mir eigentlich gut.
    Das Logo stört auch mich beträchtlich.
    e
  • Matthias von Schramm 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    c
  • Rena Sap 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    oh jeh immer diese Logos
    -
  • Franz-Josef Eckenroth 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    c
  • André Freud 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    Ich schrieb vorhin bei einem anderen Logo, daß das das schlimmste der Woche gewesen sei. Ich nehme das hiermit zurück - denn dieses Logo hier ist weitaus schlimmer und ein absoluter Contra-Grund.
  • Alexander R 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    -
  • Kirsten F. 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    ++
  • Rolf Pessel 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    wenn man mal Steinböcke in freier Natur sieht, sind sie zu weit weg um ein anständiges Foto mit einem 200er zu machen. Also so nahe ran zu kommen und dazu noch ein aussagekräftiges Bild zu gestalten, das finde ich schlicht sensationell
    Pro
  • Lutz-Henrik Basch 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    e
  • Françoise P 16. November 2011, 19:05 Voting-Anmerkung

    +++

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Bilder
Views 13.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 39.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten