Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Nu kommt Kinder !!!!!!!!!.......

Mama muß noch Bio-Wolle kaufen !!

und ich dachte die 80er wären vorbei

Kommentare 26

  • free-member-man 30. Dezember 2011, 10:42

    +++++++

    w
  • Bernhard Monzel 28. Dezember 2011, 12:02

    wohin mit der ganzen wolle :-)
    herrlich
    lg bernard
  • MarSei 28. Dezember 2011, 6:32

    'LACH*
  • ando fuchs 27. Dezember 2011, 14:10

    Gamaschen für Säule....mal was neues :))
  • Pelue 27. Dezember 2011, 13:00

    Ich sah kürzlich ein umstricktes Regenfallrohr - zwar nicht über die ganze Länge, aber gewundert hatte ich mich schon ;-)

    Gruß
    Martin.
  • noerk 27. Dezember 2011, 12:37

    Wenn die Kinder sich rumtreiben ist die Kette zu lang. ;-) :o)
  • Kein Grund 27. Dezember 2011, 11:30

    Ja, die Arme! ;-)
  • Heike J 27. Dezember 2011, 11:26

    das kommt dabei raus wenn sich die Kinder weigern die selbstgestrickten Pullis von der Oma zu tragen

    Heike
  • sarah s. 27. Dezember 2011, 11:16

    Was Du wieder entdeckt hast .... ich glaube, das ist die neue WollLust ...

    LG Sarah
  • Lawoe 27. Dezember 2011, 11:07

    lol

    ja ja

    auch damals schon

    weltuntergänge allüberall
    und alles so sinnlos

    (unsere tochter -16- macht zur zeit ähnliches durch; die arme)
  • Kein Grund 27. Dezember 2011, 11:02

    So ähnlich ;-)

    Düsteres Zeug ohne Farbe, nur mit Bleistift - und war sicher, in 10 Jahren gibt´s die Welt nicht mehr..... da hat sich das mit dem Fertig-Stricken von angefangenen Pullovern sowieso nicht gelohnt...... ;-))))
  • Lawoe 27. Dezember 2011, 10:59

    friedensbilder und anti-akw-buttons
    dazu mooboots angehabt
    und army-hosen

    (war jedenfalls bei mir so, oder ähnlich)
  • Kein Grund 27. Dezember 2011, 10:57

    Nee, da hatte ich noch keinen Fotoapparat - lieber gemalt!
    ;-)
  • Lawoe 27. Dezember 2011, 10:54

    hast lieber fotos gemacht ???
  • Kein Grund 27. Dezember 2011, 10:52

    Oh, endlich sehe ich das mal - soll eine neue "Bewegung" sein, die Stadt zu verschönern - nach Blumenpflanzen auf Verkehrsinseln wird jetzt alles "eingestrickt" - meine Bewunderung für soviel Fleiß, ich hab´ selbst meine Pullover früher nie fertig gekriegt!


    LG Hanni

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 230
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 3.9 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten