Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... nu gugge , dor Siechmar  ...

... nu gugge , dor Siechmar ...

537 8

BluesTime


World Mitglied, Earth

... nu gugge , dor Siechmar ...

Ein angestrengt wirkender Siegmar Gabriel beim Bad in der Menge .
Maikundgebung Zwickau , 2012
Video : Hans Söllner - "Durch eia Politik"
http://youtu.be/KmabXWUs4GI
Protestorchester gegen Nahrungsmittelspekulation
http://youtu.be/mIdBHb4H7Dc
Bsirske , der im Jahr zuvor Hauptredner war , machte im Vergleich zu Gabriel einen völlig unangestrengten Eindruck und nervende Bodyguards hatte er auch keine .

1. Mai 2011 in Zwickau - Bsirske
1. Mai 2011 in Zwickau - Bsirske
BluesTime

Kommentare 8

  • Kai A 9. August 2013, 18:40

    Ist das der, der Sarkozy seinen "tiefen Respekt" für die Bombardierung Libyens aussprach?
  • smokeonthewater 12. Januar 2013, 23:08

    Bei Brennweite 200 ein bestechend detailreiches Porträt.
    LG Dieter
  • Antje A. 23. Oktober 2012, 19:18

    ...mag weder ihn noch seine partei - beides ist mir politisch zu volksfern ... wenn ich an die möglichkeit rot/grüne bundesregierung nächstes jahr denke ,dann wird mir schlecht ! ...
    salute,Antje
  • Redpicture 18. Oktober 2012, 21:47

    der siechmar hat es schon schwer. hat ja auch ne ganze schicht bei volkswagen hinter sich gebracht, ne nachtschicht. hat dann festgestellt, bei solcher arbeit ist rente mit 67 nicht tragbar und hat dann, welch wunder, im bundestag für die rente mit 67 gestimmt. ja, er hat es schwer .....
  • Hans-Joachim Maquet 18. Oktober 2012, 20:35

    Ah, ha er besucht jetzt immer Konzerte
    von Hans Söllner - hi, hi, hi .....
    LG Hans-Joachim
  • UN-ART 18. Oktober 2012, 19:48

    so ein vogel. da is mir der schräge 1000mal lieber! ;)
    vg olli
  • Gotti V 18. Oktober 2012, 12:08

    Als er noch Umweltminister war hat man immer gesagt, er müsse so füllig sein, damit man mit ihm das Ozonloch stopfen könne. Gut erwischt!
    LG Gotti
  • Schrägervogel 18. Oktober 2012, 11:35

    angestrengt?
    er war sichtlich genervt...
    von denen ist sich doch jeder selbst der nächste.http://www.youtube.com/watch?v=mWe4jIyBdPc
    hg

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100