Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 4

Beda Brunner


Basic Mitglied, von Domat/Ems, in Zürich und Basel

N.T.

Dank für das Interesse.

Kommentare 4

  • Claudia Jenniges 9. März 2014, 9:59

    Hm, ich frage mich, wo ich mich als Betrachterin befinde, also inhaltlich. Vermute mal Blick in Schaufenster eines Sanitätshauses (Prothese für Unterschenkelamputierte)?
    Die refektierenden Steine könnten poliert sein, habe solche Pflasterungen schon gesehen, hat ne nette Wirkung, um "Stolpersteine " wird es sich wohl nicht handeln.

    LG Claudia
  • Beda Brunner 8. März 2014, 19:55

    Echt gute Fragen, keine Ahnung.:-)
  • NaUnd 8. März 2014, 13:37

    wieso glänzen eigentlich die zwei Steinwürfel - rechts mitte-oben.
    sehr schön find ich die Steinreflexe auf dem Fuß
  • Lilelu 8. März 2014, 12:34

    noch die spiegelung von deinen beinen dazu..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner less of color
Views 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz