Nr.2 - Die Küste bei Porto Moniz...

Nr.2 - Die Küste bei Porto Moniz...

1.607 21

Christap


Premium (World), Karben

Nr.2 - Die Küste bei Porto Moniz...

... im warmen Licht der tiefstehenden Abendsonne.
Der komplette Promenadenbereich entlang der Küste wurde im Jahr 2005 neu angelegt und ist wunderschön geworden.
Beim letzten Besuch (2004) war hier eine riesige Baustelle.
Panasonic DMC-FZ30, Madeira, Juni 2007

Das erste Bild der Serie *Porto Moniz*

Nr.1 - Einstimmung auf Porto Moniz
Nr.1 - Einstimmung auf Porto Moniz
Christap

Kommentare 21

  • gerwomany 12. August 2007, 22:23

    Im Prinzip kann ich auch hier wieder nur das Eine sagen, liebe Christa: Auch dieses Motiv gefällt mir, die schroffe Felsformation und, ja, sogar der etwas fremde Baustil des Pavillons. Gegensätzliches zieht sich ja bekanntlich immer an, und hier hast du es gut gesehen und fotografisch bildschön umgesetzt. Tschüssi - Karola
  • Ella 11. August 2007, 19:19

    Das Motiv und der Schnitt sind toll, was für eine schöne Landschaft.
    LG Sanny
  • Petra R. 10. August 2007, 21:25

    Eine sehr schöne Küstenlandschaft. Ob die moderne Architektur ins Bild passt, nun ja, ich glaube da müsste man sich mal ein eigenes Bild machen und dort her schlendern ;-)
    LG Petra
  • Josef Kiffmeyer 9. August 2007, 23:23

    Der Gegensatz der schroffen Küstenfelsen zu den eleganten Schwüngen des Sonnenschirms machen das Bild spannungsvoll. LG Josef
  • Lisa Holl 9. August 2007, 15:52

    Hier kann man ja richtig die Seele baumeln lassen !
    lg
    Lisa
  • Josef Schließmann 9. August 2007, 13:20

    Das sieht klasse aus Christa, ein sehr schönes Motiv.

    LG Josef
  • Andreas Rinke 9. August 2007, 9:35

    Solche Felsenküsten geben einfach fantastische Fotomotive ab.
    Die Architektur fügt sich zwar auch für meinen Geschmack nicht so richtig in die Umgebung ein, Schnitt und die feinen Farben Deines Fotos können mich aber überzeugen :-)
    LG Andreas
  • André Wloka 9. August 2007, 6:00

    Sehr schöne gelungene Aufnahme.
    Die modernen Bauten stören nicht wirklich.
    Licht und Farben sind klasse.

    LG
    Andrè
  • Daniela Boehm 8. August 2007, 23:39

    Ist ja super gelungen....toll LG Daniela
  • Ben Weltenbummler 8. August 2007, 23:04

    Super-schön!
    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen und vor mich hinträumen!

    LG Don
  • Wolfgang Sh. 8. August 2007, 21:12

    Muß ich doch auch einmal hin;-)
    LG Wolfgang
  • Jo Kurz 8. August 2007, 19:26

    der schattenbereich rechts unten ist mir etwas zu dunkel - das könnte aber auch an meinem monitor liegen...??
    ein sehr schönes bild, aber auch die moderne gestaltung ansich gefällt mir.
    mag ich lieber als irgenwelche 'naturimitationsbauten'....
    gruss jo
  • Fred Pechardscheck 8. August 2007, 19:18

    Schönes Licht. Als wir da waren, kamen noch riesige Wellen an. Dein Bild weckt Erinnerungen.
    Gruß Fred
  • Anni R. 8. August 2007, 19:01

    da gerät man ins träumen :-)
  • Reinhard... 8. August 2007, 18:58

    Wirklich ein sehr schönes Licht und das blau des Meeres erst!
    Weit hinten auf dem Felsen vermute ich mal einen Leuchtturm, scheint ein sehr hoher Felsen zu sein!

    LG
    Reinhard