4.822 40

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

Kommentare 40

  • Brigitte BB 24. Oktober 2020, 21:25

    Da hast Du ja wieder was Tolles entdeckt, Uli :-). Nostalgisch und mit Charme! Klasse auch die Spiegelungen!
    Liebe Grüße zu Euch, Brigitte
  • Tante Mizzi 16. Oktober 2020, 14:59

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem schönen Anblick, liebe Uli !!!
    Macht Euch ein kuscheliges Wochenende, Du und Paula!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • MarianneWogeck 15. Oktober 2020, 10:54

    Die Haustür passt sagenhaus zum Ensemble!, ein liebenswertes, in die Jahre gekommenes Gebäude, das sich einen gewissen Charme bewahrt hat. Mein Auge findet so viele Einzelheiten und du hast es wundervoll fotografiert.
  • emen49 14. Oktober 2020, 21:47

    Perfekt in Szene gesetzt. Richtig schön auch die Farben.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Majid Samadi 14. Oktober 2020, 15:34

    Tolle Motiv! LG Majid
  • gerti janak 14. Oktober 2020, 15:28

    Sieht sehr schön und einladend aus, auch die Farben und die Spiegelung im Fenster gefallen mir sehr gut......ein wenig neugierig wäre ich wie es wohl drinnen aussieht;)) lg, Gerti
  • Elke Becker 14. Oktober 2020, 14:05

    Sieht sehr freundlich und gemütlich aus, da könnte man sich wohl fühlen.
    Du präsentierst das schöne Motiv aber auch perfekt, liebe Uli!
    liebe Grüße an Dich und einen freundlichen Maunzer an Paula, von
    Elke und Puschkin
  • wfl 14. Oktober 2020, 12:11

    Ein schönes Motiv in ausgezeichneten Farben.
    Sehr gut in Deinem Foto festgehalten.
    Schöne GrüßeWilfried
  • Bea Buchholz 14. Oktober 2020, 5:42

    Das sieht sehr hübsch aus in diesen Farben und der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. 
    LG Bea
  • troedeljahn 14. Oktober 2020, 4:23

    Eine super Bildaufbau zeigst du hier. richtig klasse gestaltet von dir.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Willi W. 13. Oktober 2020, 19:41

    In einem zarten Rosa Top von dir präsentiert.
    Liebe Grüße Willi
  • ClaireLaira 13. Oktober 2020, 16:57

    Mut zur Farbe!  Und das kleine Herzchen ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Claire
  • Marina Luise 13. Oktober 2020, 12:28

    Seine rosigsten Zeiten hatte das Haus mal ... - so sehen Häuser von älteren Menschen aus, die nicht mehr die Mittel und die Kraft haben, das zu renovieren.
  • TacitusRomeo 13. Oktober 2020, 12:25

    Top gesehen.
    LG
  • Helmut Wolf 13. Oktober 2020, 12:05

    Wieder ein schönes Motiv! Klasse liebe Uli!
    LG Helmut