Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 2

Michael S - wupperbild


Complete Mitglied, Remscheid

Nr. 67 - (2)

An den Holzteilen des Schiefer-/Fachwerkhauses blättert die Farbe ab.

Kommentare 2

  • Michael S - wupperbild 18. Juli 2003, 0:04

    Danke für das Kompliment, Roland. Ich habe mich etwas inspirieren lassen von einer Ausstellung, die ich neulichim Elisenturmgesehn habe; Macro war Trumpf. Da der Gehweg, der mit vor dem Haus als Schutz vor einer stark befahrenen Straße diente, recht schmal war, wurde mein Blick sehr direkt gelenkt.
    Gruß Michael
  • Michael S - wupperbild 17. Juli 2003, 23:44

    @Roland: Stimmt, die Farbe ist nicht unbedingt erkennbar. Und den Tipp mit dem Rahmen habe ich jetzt mal aufgegriffen und mich daran versucht:
    Nr. 67 - (2a)
    Nr. 67 - (2a)
    Michael S - wupperbild


    Gruß Michael