Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
582 14

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Nr . 500 ...

..wie versprochen für den Seebären D. Cosler ;
so stellt man ihn sich auf Norderney vor ! :-)

Kommentare 14

  • Ricarda Grothey 4. Oktober 2004, 20:53

    *ggg*
    so ganz ohne pudelmütze
    feines cosler bild
    lg
    ricarda
  • Christina S. 4. Oktober 2004, 18:42

    Mal ganz abgesehen vom "Dieter"-Rummel: ich finde, das ist einfach klasse in Szene gesetzt! Es wirkt irgendwie humorvoll und trotzdem mit Fernweh oder Wehmut im Blick. Stimmungsvoll und unterhaltsam! Ich bin sicher, das geht noch ein Weilchen so weiter... :)
    lg
    Christina
  • Dieter Cosler 3. Oktober 2004, 18:16

    Schöffel = Outdoorklamotten!!!!
    Ohne dieses Zeugs fahrte ich nicht an die Nordsee!!!!**gg
  • Günther Uhe 3. Oktober 2004, 18:09

    @ Mathias : ..nur zu !! :-))
    @ Rainer : Danke Dir !
    @ Dieter : ...WAS hat der nicht an ???? ; was ist ein
    " Schöffel " ?? ; ein Hanauer Ohrenwärmer ??? :-))
    @ Ulla : ja , ja ; so sieht er aus , der Dieter !!
    und... , wie wir ihn kennen , schaut er nicht in die Ferne !!! ; das Objekt seiner Begierde steht auf der gegenüberliegenden Kaimauer !!!
    ...aber das Bild von Monika lade ich erst später hoch ! :-)
    @ Lothar : ....kein Pfahl , aber ne Frau !! :-))
    @ Katrin : Danke Dir ! ; habe gestern auch an Euch gedacht !! ; auf dem Weg aus der Normandie über Köln
    hatte ich in dem Stau bei Wuppertal fast zwei Stunden
    Zeit dazu ! :-)))
  • Katrin Adam 3. Oktober 2004, 17:42

    Die Tage haben wir noch von dir gesprochen und vermutet, du seist im Urlaub. :-) Dann warte ich mal gespannt darauf, womit du uns noch so nervst. ;-)
  • Ulla Kulcke 3. Oktober 2004, 16:55

    hi günther, fein, dich wieder hier zu wissen. und mit solch einem herrlich begrüßungsbild. so sieht er also aus, der dieter, - auch wenn er's zu leugnen versucht...;-)) freu mich auf deine ferienbilder!

    liebe grüsse!
    ulla
  • Dieter Cosler 3. Oktober 2004, 16:37

    .. ach so... das kann ich gar nicht sein... der Kerl hat kein Schöffel an!!!!!!
  • Dieter Cosler 3. Oktober 2004, 16:36

    ... also ich habe SEHR gute Nerven wenn es um Fotos geht.....*g
  • Rainer eSCeHa 3. Oktober 2004, 16:32

    ...lasse mich mit sowas gern mal nerven...;-). Feines Bild !

    Gruß, Rainer
  • draußen gibt`s nur kännchen 3. Oktober 2004, 15:58

    Ich werde mal meine Knipsversuche dir zum entwickeln schicken, dann kannste mich damit auch nerven ... ;-)))
  • Günther Uhe 3. Oktober 2004, 15:52

    Danke für den freundlichen Empfang !
    ..irgendwie habt Ihr mir auch gefehlt ! :-)
    wir sind über die Bretagne und Normadie die französische Küste erkundet und sind gestern abend zurückgekommen ; bin gerade dabei , meine Knipsversuche zu entwickeln ; kann sein , daß ich Euch da eine Zeit lang mit nerve ! :-)

    LG
    Günther
  • draußen gibt`s nur kännchen 3. Oktober 2004, 15:50

    Hei ho, Hei ho,
    Der Günther, der is do....

    Welcome back, das is also der alte Cosler, in Stein gehauen.... ;-)))
  • Dieter Cosler 3. Oktober 2004, 15:31

    Ich schmeiss mich in die Ecke!!!... das soll ich sein?????....
    .. aber wenn das mit dem Urlaub da oben so weiter geht dann dauert das mit der Mütze nicht mehr lange!!!!!

    Welcome back on stage.....!!

    LG
    Dieter
  • Caroline B. 3. Oktober 2004, 15:10

    Fescher Dieter :-)))
    Schön, dass du wieder da bust...
    Feines Bild...
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz