6.907 9

Daniel Sutter-van Stek


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Nr. 36

Mannheim meine Stadt :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Neckaruferbebauung_Nord



Grüße, Daniel


PS: Kritik erwünscht.

http://www.sutter-vanstek.de/

Kommentare 9

  • -anDREas- 2. September 2011, 9:47

    durch den, per Bearbeitung eingefügten Schärfeverlauf, wird das Auge zu den Häusern gelenkt. gefällt mir.
    vG; Andreas
  • U - Only 2. September 2011, 9:44

    Gefällt mir gut
  • Mara-Felicita 2. September 2011, 9:41

    eine superschöne Aufnahme, da beginnt man Großstädte zu lieben ......
    Die Schärfe und das Licht ist wunderbar!
  • HH-Foddo 2. September 2011, 9:20

    sehr schön aber ich bin mir nicht sicher ob mir der Schärfeverlauf gefällt.

    der Hartmut
  • Michael. K. 11. August 2011, 12:45

    Im Fokus so scheint es mir stehen die drei Hochhäuser. Der Rest wird automatisch zur Nebensache.Alles in allem betrachtet würde ich sagen .... sehr gelungen.

    LG Michael
  • Peter Dickow 9. August 2011, 23:52

    Auf den ersten Blick wirkt die Unschärfe rechts zwar störend, aber dafür wird das Auge automatisch nach links auf die drei Hochhäuser gelenkt, was wahrscheinlich die Absicht des Fotografen war.
    LG Peter
  • marco-1969 9. August 2011, 11:53

    Mir gefällts, ohne die Unschärfe würde es verlieren. Die Schärfe lenkt gezielt den Blick. LG Marco
  • Sascha Ziemann 8. August 2011, 21:28

    Der Effekt passt nicht so richtig zum Motiv.
  • Christian Maier (amarok) 8. August 2011, 19:27

    Mmh. Warum ist es rechts so unscharf? Soll das eine experimentelle Anwendung des Tilt-Shift-Effekts sein?