dor.maX


Premium (World), Roth

Nr. 3149

3148 Ergebnisse zu "Krokus" in der FC :-)

Wer's ohne Vignette lieber mag:

unbearbeitet
unbearbeitet
dor.maX

Kommentare 24

  • Horizont 20. März 2018, 11:13

    Es ist eine Wohltat, wenn man ihnen jetzt draußen begegnet. Eine schöne Interpretation der feinen und zarten Frühlingsblüher, die der Kälte trotzen. LG Helga
  • Reinhard D. L. 19. März 2018, 11:56

    vignette? - künstlerische freiheit.

    ist schon eine schöne jahreszeit - wenn es doch nur etwas wärmer wäre...
    gruß
    Reinhard, dem es etwas fröstelt nach einem urlaub im hochfrühling
  • Klaus Zeddel 18. März 2018, 14:17

    Wunderbar die Frühlingsblüher mit ihren blauen Blütenblättern und und den goldfarbigen Staubgefäßen aus der Perspektive festgehalten. Wirken durch die Vignette herausgehoben, was mir gut gefällt, eine wunderschönes Frühlingsbild.
    LG Klaus
  • gemsi 18. März 2018, 14:03

    Nach mehrmaligem hin und her wechseln, muss ich sagen, dass mir tatsächlich das Bild mit Vignette besser gefällt. Allerdings hätte ich sie etwas weniger stark gelassen, oder unten etwas mehr Bild zugelassen damit unter den Blümchen das Helle nicht zu nah an's Lila ran kommt. Aber das ist sicher Geschmackssache.
    Aber ansonsten top Krokusbild.
    LG Gabi
  • sitagita 18. März 2018, 11:42

    Ein feiner Frühlingsgruß, der die Stimmung hebt. Ist auch nötig, wenn ich nach draussen in den Schnee gucke!
    LG Brigitte
  • noblog 17. März 2018, 21:56

    feine Aufnahme
    LG Norbert
  • Pixelfranz 16. März 2018, 22:42

    so ist es mal in dieser Jahreszeit.
    LG Franz
  • Nord 16. März 2018, 20:18

    Egal wie häufig die hier vorkommen, diese Variante gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß Nord
  • Norbert REN 16. März 2018, 20:08

    Die Vignette darf ruhig sein, sieht dann wie ein Wunschtraum aus.
    Ja, so ein Foto hätte ich gestern auch machen können, heute schon nicht mehr.
    Es ist eklig kalt, und der Schneeregen friert nun an.
    Optimismus.. Fehlanzeige.
    LG. Norbert
  • Ruth U. 16. März 2018, 18:23

    Es sind so schöne Frühlingsboten, aber bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit und es ist alles weiß :-( .. deswegen erfreut mich dieses feine Bild ganz besonders, ohne Vignette mag ich es lieber.
    LG Ruth
  • Buntspecht 78 16. März 2018, 12:57

    Ich kann mich daran immer wieder ergötzen,was die Bearbeitung angeht bin ich bei BettyM! lg lisa
  • blue night 16. März 2018, 12:06

    3149 besonders schön ;-) .... LG.Regina
  • Rumtreibär 16. März 2018, 12:06

    prachtvoll
    Gruß Dieter
  • homwico 16. März 2018, 11:56

    Ein schöner dichter Tümpel.
    LG
    homwico
  • sabiri 16. März 2018, 11:14

    Die 3149te Krokuse ist aber eine besonders frühlingshafte Schöne!
    LG Gerhard

Informationen

Sektionen
Ordner Blümchen
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100