Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

368 1

Nicole Ben


kostenloses Benutzerkonto

Nr. 3

Auch einer meiner heutigen Aufnahmen vom Kölner Melaten Friedhof.
Ich muss allerdings auch erwähnen, dass ich heut, seit ca. 2 Jahren, zum ersten Male wieder zu meine Kamera gegriffen habe und drauflos geschossen habe.
_Kritik und Anregungen immer gern gesehen_
DANKE

Kommentare 1

  • Ars moriendi 22. März 2007, 7:51

    Was für eine schöne Schmiedearbeit.
    Auch die s/w-Tonung sagt mir zu.
    Vielleicht mal ein bissl mehr Kontrast (?).
    Ich hab diesen "Zaun" auch schon oft fotografiert.
    Allerdings habe ich mehr auf die Details geachtet und nicht das Gesamtkunstwerk festgehalten.
    Tolle Idee, will ich damit sagen;-)
    +++
    LG, Sandra