Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 3

NR. 2

Telegraphenmasten in der Nähe von Kilfenora, Éire

Kommentare 3

  • Peter Paulschen 25. Januar 2010, 16:17

    das rauschen ist bei analogen aufnahmen nicht immer zu vermeiden und wurde von mir auch verstärkt, da es meiner meinung nach gut zu dem bild passt und ich übetrieben nachgeschärfte bilder nicht mag- da schärfe nicht alles ist. und auch der fahle himmel ist gwünscht würde er doch sonst zusehr von den sonstigen formen ablenken. das ein kleiner hingucker wie ein fliegender Vogel rechts im bild fehlt mag aber stimmen.
    viele grüße
    peter
  • Michael Gläsmann 21. Januar 2010, 12:07

    Rauschig, fahler Himmel, kein echtes Motiv, an dem die Augen hängenbleiben...

    Gruß aus Erkrath

    Michael
  • wintgen michael 19. Januar 2010, 16:22

    unglaublich langweilig. hier fehlt ein hingucker. lg michael