Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 2

VSPhoto


Free Mitglied

Nr. 15

gesehen in Dinkelsbühl

Kommentare 2

  • VSPhoto 27. August 2011, 8:05

    @Peter: Gerade der fehlene Anstrich hat es mir bei diesem Motiv angetan. Leider musste ich mich auch noch über ein Auto beugen. Die beste Perspektive war leider nicht möglich.
    Danke für die Anmerkung.
  • Peter Dickow 26. August 2011, 23:01

    ob hinter dieser Tür noch jemand wohnt? Einen neuen Anstrich hätte sie jedenfalls nötig.
    Eine gelungene Detailaufnahme, die einem geschulten Fotografenauge natürlich nicht entgeht
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 200