Zurück zur Liste
... Nr. 13 - Handball Bundesliga

... Nr. 13 - Handball Bundesliga

5.957 6

Fred Rehberg


Premium (World), Kassel

... Nr. 13 - Handball Bundesliga

Vor 2.036 Zuschauern gewann die MT Melsungen am 24.11.2010 in der Kasseler Rothenbach-Halle mit 27:26 Toren (knapp) gegen den TBV Lemgo.

Das Bild zeigt den MT-Spieler Alexandros Vasilakis (Nr. 13) beim Wurf und den Abwehrversuch des Lemgoer Spielers Christoph Theuerkauf (ebenfalls!) Nr. 13, beobachtet von Holger Glandorf (Nr. 11).

Kommentare 6

  • Angelika Ritter 26. November 2010, 8:46

    aber hallo..voll die action eingefangen.
    ++++
    lg angie
  • Danny Liska 25. November 2010, 22:32

    Hallo Fred, also du schaffst jedes Thema perfekt umzusetzen. LG Danny
  • He Wa 25. November 2010, 22:17

    perfekt eingefangen...wird auch langsam zeit für die melsunger.
    vg heinz
  • Charly R. 25. November 2010, 18:08

    mannohmann . . eine starke Aufnahme, super Schnitt !! Dann hast du also die historische Stunde (1. Heimsieg dieser Saison) persönlich miterlebt. . .

    ; )))
  • Evamago 25. November 2010, 13:12

    Puhhh ehrlich gestanden habe ich vom Handball sehr wenig Ahnung um wirklich mitsprechen zu können. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Nr. 13 und die Nr. 11 von der Aufnahme ganz hin und weg sein könnten. Allen voran sicher die rote 13. Eine sehr dynamische und starke Aufnahme
    LG
    Evamago
  • Martin Klocke 25. November 2010, 13:11

    Die Dynamik hast Du sehr gut eingefangen.
    Kraftvoll/athletisch und den Blick klar zum Tor gerichtet - da hat die Abwehr keine Chance ;-)
    Sportliche Grüße
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 5.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten