1.060 7

Thomas Thomitzek


Premium (Pro), Essen

Nr. 10

Bergmannstraße, Berlin-Kreuzberg

Berliner Impressionen
August 2011

http://de.wikipedia.org/wiki/Bergmannstra%C3%9Fe

Kommentare 7

  • Wolfgang P94 28. August 2011, 13:48

    Schade um die schöne Tür!
    LG
    Wolfgang
  • sibon 27. August 2011, 10:47

    Ein schöner Restposten! ;-) Es gibt gute, kreative Tacks und nervige, wie hier. Marodes und ein bisschen vom alten Glanz sehr gut zusammen gestellt (gesehen). Feiner Ausschnitt!!

    Gruß Sigi!
  • Nicole Oestreich 25. August 2011, 18:37

    Spricht mich sehr an... denn es macht mich enorm neugierig... und da ich eine Frau bin, würde ich glatt anfassen und dahinterschauen.
    VLG Nicole
  • freiraum7 25. August 2011, 9:29

    Schön, dass es noch solche schöne alten Türen gibt.
    Aber das Geschmiere ist hier völlig unangebracht.
    Trotzdem, schön gesehen.

    VG Oli
  • Helge Beckert 25. August 2011, 8:34

    vor der downing-street 10
    stehen auch keine rest-posten.
    höchstens
    wach-posten ;-))
    vg hb.
  • Jürgen Divina 24. August 2011, 22:54

    Das wär' in der Downing Street nicht passiert... Ansonsten bin ich voll und ganz Kittys Meinung.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kitty Goerner 24. August 2011, 22:23

    das ist die Art Graffito, die ich wirklich blöd finde, dummes immer-dasselbe-Logo-Geschmiere.
    so eine schöne alte Tür !!

    LG, kitty

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200