Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 6

now she is gone

"Analoge" EBV. Bild auf vergibltes Papier photokopiert und
ohne weitere Bearbeitung gescannt.

Kommentare 6

  • fabrizio bertini 18. September 2013, 21:31

    complimenti bellissima++++
    ciao fabrizio
  • Bernd Artmann 7. Januar 2002, 11:17

    interessante arbeit und sehr ausdrucksstark,das "schiefe" ist zu verzeihen
  • Fridolin Weis 7. Januar 2002, 7:45

    Sieht interessant aus, scan doch mal bitte das Original, zum Vergleich.
    Gruß Fridolin
  • E A V O 7. Januar 2002, 2:30

    super idee der bildbearbeitung. wirkt wie ein frühsiebziger foto auf zeitungspapier. da nehm ich auch gerne die ausgefressenen hellen bereiche in kauf - gehört wohl zu dem effekt dazu. gibts bestimmt bald als plugin!
    grüße
    eavo
    ps: foto gefällt auch, vor allem durch die vielen gut komponierten diagonalen.
  • Dirk aus Waldhessen 7. Januar 2002, 2:29

    Hallo Ralf,
    gefällt mir gut! Mich stört nur die Zigarette ein wenig (Geschmackssache). Der Rahmen müßte allerdings noch etwas besser beschnitten werden.
    VG, Dirk
  • Ralf Hemmann 7. Januar 2002, 1:53

    Mist das war die schiefe Version. Grummel.
    Seht es mir bitte nach - schäm.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz