dor.maX


Premium (World), Roth

Kommentare 19

  • Lana 1 4. Dezember 2020, 22:21

    Sehr schön diese filigranen Äste und als Highlight die Krähe:)) Klasse! LG Brigitta
  • Hörbie40 28. November 2020, 16:47

    Herrlich dieser Sambataenzer. Gute Bildgestaltung durch spannenden Bildschnitt, der dem Piepmatz links Freiraum zum Fliegen laesst. GH
  • Reinhard D. L. 26. November 2020, 17:18

    bei uns steht seit dem frühling hinter unserem grundstück ein baukran, auf dem sich am späten nachmittag ein ganzer dohlenschwarm zum tratschen trifft. heute waren zwischen ihnen auch zwei krähen, die sich den neuesten tratsch anhörten.

    eine gute s/w-aufnahme von dem novembervogel, der einem ganz schön auf den geist gehen kann...
    gruß
    Reinhard
  • sitagita 26. November 2020, 16:06

    Wie ein super feiner Scherenschnitt. Eine sehr schöne Arbeit!
    LG Brigitte
  • CarloC5 26. November 2020, 7:27

    Heißt das nicht eigentlich " Nachtigall ick hör dir trapsen"? 
    LG Carlo
  • Buntspecht 78 25. November 2020, 23:50

    Eine ganz starke S/W-Grafik,die mir sehr gut gefällt ,mehr November geht gar nicht!
    lg lisa
  • Pixelfranz 25. November 2020, 22:52

    gut gezeigt.
    LG Franz
  • Urs V58 25. November 2020, 22:49

    Die kontrastreiche Aufnahme in s/w steht symbolisch für das aktuelle Wetter, das uns in den tieferen Lagen seit Tagen begleitet. Darum finde ich den Titel sehr passend und die Bildgestaltung gelungen. LG Urs
  • Adele Oliver 25. November 2020, 20:35

    very fine with the crow's silhouette standing out
    strongly against the bare branches - doing a two-step
    and looking alive ... black and white is perfect here !!!
    warm regards,
    Adele
  • Ruth U. 25. November 2020, 19:27

    Du hast recht, vom Stil her ist das Bild meinem ähnlich und ich finde das total klasse, die Krähe macht sich super als Silhouette in den filigranen Zweigen, eine wunderbare Fotoarbeit, die Du wirkungsvoll präsentierst ... außerdem mag ich Krähen sehr, die Krähen in meiner Umgebung kennen mich und kommen auf mich zugeflogen oder sie hüpfen hinter mir her, manchmal machen sie sich auch mit einem Krähen bemerkbar weil sie eine Erdnuss von mir bekommen, ohne Erdnüsse in der Tasche gehe ich gar nicht mehr los,  
    Die sind echt clever. :-))
    LG Ruth
  • Bricla 25. November 2020, 14:43

    1 - 2 - Wiegeschritt oder doch eher Cha-cha-cha?
  • Kerstin Kühn 25. November 2020, 14:05

    klasse als Scherenschnitt... die Krähe stapft auf dem Ast rum wie in nem Comic ...
  • Dorothee 9 25. November 2020, 13:54

    fast das gleiche Motiv habe ich auch schon fotografiert, bei mir waren es zwei Krähen
  • UliF 25. November 2020, 10:08

    fein so vor dem Hintergrund
    LG Uli
  • Rainer Rauer 25. November 2020, 10:01

    Super Idee - sieht auch richtig gut aus so im Scherenschnitt!
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner monochrom/CK
Views 2.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 99.8 mm
ISO 320