November.tristesse

November.tristesse

5.721 56

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

November.tristesse

...aber NICHT bei mir ;-)


aus dem Archiv

Kommentare 56

  • Hansiwalther 9. Januar 2022, 19:11

    Hier herrscht immer Tristesse.
    Eine finster Stimmung hast Du eingefangen.
    Gruß Hansi
  • dizal 7. Dezember 2021, 17:52

    Uli, du hast so kühn geschnitten ;-)
    Gefällt mir, wie die Straßenkurve passt... Und dieser Schatten unter dem Dach. Wunderschön sw.
    Gruß, Alex
  • felipe Martínez Pérez 5. Dezember 2021, 19:20

    Buen ByN.
  • ayla77 3. Dezember 2021, 22:33

    Das stimmt! Bei Deinem Foto tanzt der Bär. Motiv und fröhliche Farben strahlen enorme Freude aus :-)! Lg, Bettina
  • 99.zauberer 1. Dezember 2021, 18:49

    Klasse LP
    lg bernd
  • Brigitte BB 1. Dezember 2021, 9:26

    Das Haus passt gut zur Melancholie in dieser Jahreszeit, und durch die SW-Wahl wird die Stimmung noch verstärkt.
    Ein Umbau würde sicher zu kostenintensiv, obwohl es hinterher bestimmt toll aussehen würde... 
    Liebe Grüße von uns zu Euch, Brigitte
  • manfred.art 29. November 2021, 17:06

    vielleicht ist ein ganz besonderes plätzchen,  würde umbau sich lohnen??  herzlichst manfred
  • esti 7 23. November 2021, 14:08

    Gut, dass ich weiß, dass du ein absoluter
    Herbstfan bist. Sicherlich auch diese
    Stimmung magst, auch wenn das schon 
    sehr düster rüber kommt..... monochrom
    und dunkel, macht hier, absolut das Bild,
    "November.tristesse"....stimmiger Titel!
    °
    ....und nun ist eben die Sonne durchgekommen....also, ganz Liebe
    Grüße zu dir, mit Sonnenstrahlen...:)
    *
    Ernestine
  • MarianneWogeck 22. November 2021, 20:02

    Wie schön, dass es dir gut geht, aber dein Bild ist ein toller Lost Place in der richtigen Jahreszeit.
  • ClaireLaira 22. November 2021, 19:05

    ...ein Haus, das sicherlich eine Geschichte erzählen kann.
    Liebe Grüße, Claire
  • Lothar W. 22. November 2021, 9:24

    Ein passendes sw Motiv zu einem grauen und tristen Novembertag, so wie wir ihn gestern hatten!
    Die guten Zeiten hat das Haus wahrscheinlich schon lange hinter sich.
    Ein Abriss wird wahrscheinlich die günstigste Lösung sein.
    Liebe Grüße mit ein wenig blauem Himmel bei mir - Lothar
  • Helga B. Kunde 21. November 2021, 14:52

    Uiiii ... bei dem Anblick kann ich das verstehen :-) hat sicher einmal was her gemacht und nun ...
    heute scheint die Sonne, da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus:-)
    einen lieben Gruß aus dem Norden,
    Helga
  • emen49 21. November 2021, 14:29

    s/w trifft genau die Stimmung!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Lucille Heller 21. November 2021, 12:33

    Baufällig und marode. Da möchte ich nicht drin wohnen. Eine gute Aufnahme. In sw sieht es aus wie so ein Geisterhaus. LG Lucille
  • Axel Küster 21. November 2021, 10:23

    Das Haus wirkt gespenstisch. Eine schöne S/W Aufnahme. LG Axel