Zurück zur Liste
Novemberthermik '09 - ASK13

Novemberthermik '09 - ASK13

3.702 3

Daniel Just


kostenloses Benutzerkonto, Kronau

Novemberthermik '09 - ASK13

Nach 800h Arbeit gestern endlich der Beweis, dass sich die Mühe gelohnt hat - Erstflug von Andres ASK 13 von Schneider-Modellbau bei bestem Novemberwetter

http://www.danieljust.de

Kommentare 3

  • Roland G-H 27. Dezember 2013, 22:48

    Klasse Daniel

    LG

    Roland
  • Daniel Just 25. November 2009, 22:37

    Danke Euch für die Anmerkungen!

    @Arndt: Der Pilot ist so real wie er nur werden kann in einem Modell, denn @Holger - ja, es ist ein Axel, was sonst ;)

    Grüße,

    Daniel
  • Arndt Bruhn 22. November 2009, 13:15

    Sehr eindrucksvolles Foto. Ohne deinen Vermerk auf "Modellbau" wäre ich nicht darauf gekommen! (Gut, der Pilot sieht auch nicht so ganz echt aus, mit etwas Angst vor der ersten Landung aber auch denkbar :-)

    Tolle Fotos in deiner Galerie, ... Hut ab und Gruß von Arndt