Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 7

Peter Schillmeier


World Mitglied, Deggendorf

Kommentare 7

  • ..Lichtmalerin 2. Dezember 2011, 21:30

    wow, dass sieht ja wirklich sehr kalt aus ..., wenn ich dir sage, dass wir heute 16 Grad Plus hatten ...
    LG CHRIS
  • UtZi 30. November 2011, 20:22

    So frostig war es bei uns jetzt schon länger nicht mehr...
    Aber das kommt bestimmt bald wieder!
    Typisch Herbst mit Frost und Nebel.
    VG Ute
  • KarinS. 30. November 2011, 18:35

    ui, war jetzt bei euch so ein reif? als es bei uns so kalt war, hab ich irgendwie kein gescheites motiv gefunden.
    gefällt mir! und die rot/schwarzen stecken sind da halt mal, ja mei :-)
    lg, karin
  • Christel Kessler 29. November 2011, 11:18

    Ganz toll mit dem Rauhreif, fehlt nur noch ein wenig Sonne, damit alles schön glitzert. So schön schaut's bei uns noch nicht aus.
    lg christel
  • paules 28. November 2011, 21:55

    das sieht schon nach Glätte aus!! klasse Quali...HG Paul
  • Gabarge 28. November 2011, 20:42

    Ja, das ist schön, so mit dem Reif und Nebel.
    Mich stört ein wenig der schwarz/rote Pfahl an den Bäumen.
    LG Annelie
  • Beier Norbert 28. November 2011, 19:40

    Tolles Bild
    LG Norbert