Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 34

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Novembertag

DIE BLÄTTER FALLEN, DIE FELDER SIND ABGEERNTET;
WAS BLEIBT SIND DIE ERINNERUNGEN
UND DIE HOFFNUNG AUF NEUES LEBEN.....

Alle einen gemütlichen Sonntag.

Kommentare 34

  • Olaf Hofmann 19. Januar 2014, 18:47

    Eine sehr schöne Arbeit...! lg Olaf
  • Hans-Günther Schöner 18. Dezember 2013, 9:14


    Kann man wirklich nicht besser darstellen !!!

    Großes Lob vom Fan !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Philomena Hammer 2. Dezember 2013, 11:11

    eine sehr feine Arbeit, bravo.
    LG
  • Sabine-H. 30. November 2013, 15:55

    wirkt sehr verträumt mit den texturen. bestimmend sind die herbstfarben, die so wunderbar zum november passen.

    lg sabine
  • Marlis E. 28. November 2013, 11:44

    Ganz wunderbar gemacht, schöne Farben, und eine prima Komposition.
    LG Marlis
  • ALLWO 28. November 2013, 8:45

    Das sage ich jetzt ohne Neid .. aber solch eine Gestaltung und Verarbeitung möchte ich auch können ..
    Liebe Grüße und Lob vom Wolfgang
  • Jochen aus Bremen 27. November 2013, 21:20

    Eine ganz tolle Komposition in warmen Farben. Das kann ich mir lange ansehen, um alles zu entdecken.
    Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Mittwoch Abend.
    LG Jochen
  • Lichtmagie 26. November 2013, 22:37

    eine zauberhafte... feine Arbeit ist das...
    Liebe Grüße
    Karin
  • E. Ehsani 25. November 2013, 16:23

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Ingeborg Zimmer 25. November 2013, 16:16

    Ist es denn bei euch immer noch so nass und neblig wie auf deiner tollen Bearbeitung?
    Und wenn man bedenkt , dass wir nun schon wieder Ende November haben, dauert es doch bis zum neuen Grün gar nicht mal so lange.
    Denn wenn es einem gut geht, verfliegt die Zeit doch wie im Fluge....
    Und ich hoffe doch dir/euch geht es gut !!!!
    Das gerollte Blatt ist Spitzenmäßig:-))
    LG Ingeborg
  • Rudolf Averbeck 25. November 2013, 12:50

    Super schön. Das Motiv habt ihr sehr kreativ bearbeitet. Das Ergebnis gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fred Welke 24. November 2013, 21:46

    Sehr schone gedaempfte Farben. vg Fred
  • enner aus de palz 24. November 2013, 20:16

    +++GROßARTIG+++von dir gemacht, sehr gut sieht das aus.
    LG Rainer
  • keims-ukas 24. November 2013, 18:28

    Feinste Fotoarbeit, kreativ im Aufbau und den Eindrücken.
    Ohne Abschied gibt´s kein wiedersehen, also, packen wir´s an :-)
    LG, Uwe!
  • sarah s. 24. November 2013, 17:26

    Die Vergänglichkeit der Natur mit ihren schönen Facetten, warme Farben, schöne Strukturen, habt ihr mit diesem schönen Composing eindrücklich dargestellt. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Sarah

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten