1.575 7

Karl- Heinz S.


kostenloses Benutzerkonto, dem Landkreis Nienburg / Weser

Novembertag

Heute war einer der vielen grauen Tage im November. Daran konnte auch der Schnee nichts ändern. Aufgenommen in der Wesermarsch zwischen Liebenau und Nienburg.

Kommentare 7

  • Max Rost 5. Januar 2009, 16:56

    Yep, gefällt mir.
  • MAX54 5. Januar 2009, 16:04

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruss, MAX54
  • Torsten TBüttner 29. November 2008, 15:06

    Hallo Karl-Heinz,

    da ist es Dir sehr gut gelungen, einen kalten Novembertag einzufangen, gefällt mir sehr gut.

    Vg
    Torsten
  • photojournal Frank Schacht shanghai 24. November 2008, 4:50

    jetzt wird es zeit die dicke jacke anzuziehen und einen sparziergang zu unternehmen. anschliessend wartet die tasse tee mit kluntje und sahne . oh ,ich habe den
    warmen apfelstrudel vergessen

    http://www.flickr.com/people/frankschacht/
  • Hilke Steevens 23. November 2008, 21:35

    mir gefällt die stimmung in diesem bild sehr gut. mein vorschlag zu diesem bild: den oberen hellen teil des himmels wegschneiden. was meinst du?
    lg hilke
  • † Ute Allendoerfer 23. November 2008, 19:54

    richtig ist, ein teilweise trüber Tag, aber richtig ist auch, das diese trüben Tage einem Gelegenheit geben, nach innen zu schauen, ich mag die Stimmung, die du hier im Bild gut festgehalten hast. Ich mag das zumindest auf Bildern lieber als Sonnenschein. Doch alles hat seine Zeit, so hat jeder Monat, jedes Licht seine Besonderheiten. LGute
  • Ralph Stadler 23. November 2008, 19:42

    hallo karl heinz, schönes stimmungsbild. da kommt einem gleich der gedanke nach einem schönen glühwein!!
    bis dann ralph