597 4

Peter C. R.


Premium (Pro), Amberg/Oberpfalz

Novembersonne

nahe Erice, AG, Sicilia

Nov. 2012

Kommentare 4

  • Daniel Grube 15. Dezember 2012, 0:28

    Die Sizilianische Sonne hat schon Kraft. Die Wetterszenen sind einfach gigantisch, hier hast Du eine schön eingefangen. Aber Du solltest es gerade richten, dann wirkt der Blick auf die Küste vor Trapani gleich noch besser.
    ciao Daniel
  • Zwecke 6. Dezember 2012, 10:12

    Das sieht ja heftig aus und wirkt bis in die Haarwurzeln :-)
    So ein ähnliches Foto ist mir einmal am Vierwaldstädter See gelungen.
    Anschließen sassen wir im Im Auto, mitten im Wolkenbruch.
    Heute hat es bei uns endlich geschneit -:-)
    Mein Husten und Schnupfen ist Dank eurer guten Wünsche und der aufopferungsvollen Hilfe durch Trautel vorbei.
    Leider habe ich noch immer Hausarrest.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung unter meinem Pano
    LG Horst
    Welche Stadt ist das ?
    Welche Stadt ist das ?
    Zwecke

  • Trautel R. 4. Dezember 2012, 19:34

    wow, was für eine licht-wolkenstimmung.
    lg trautzel
  • Der Westzipfler 3. Dezember 2012, 22:00

    Beeindruckend diese grandiose Licht- und Wolkenstimmung. In diesem Fall hätte ich sogar noch gerne viel mehr davon gesehen und weniger von der doch recht düsteren Landschaft im Vordergrund.
    Ich mag solche Lichtstimmungen sehr!

    LG aus Aachen,

    Markus