Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 14

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Novembersonne

Novembersonne mag der Grund dafür gewesen sein, dass dieser Mäusebussard auf dem wirklich kleinen Baumwipfel saß und dass er mich für einen Moment ungewöhnlich nah duldete.
(11/11 Blankensee/Brandenburg)

Kommentare 14

  • Petra Goethe 25. November 2011, 21:28

    Suuuper erwischt, gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüessli Petra
  • Lutz Wilke 18. November 2011, 1:25

    Ein richtiger Balance-Akt. Du hast ihn in bester Qualität abgelichtet.
    Gruß
    Lutz
  • nils ho. 13. November 2011, 9:39

    Sehr schön geworden, die Novembersonne hat wirklich hilfreich unterstützt. Auch die Schärfe des Bussards ist bestens. Passend, dass er sich für etwas zu interessieren scheint, was aber nichts mit Dir als Fotografen zu tun hat, er schaut ja am Objektiv vorbei. Ich finde, das macht solch eine Aufnahme noch sehenswerter.
    Gruß von Nils
  • Sandra Schmidli 13. November 2011, 7:21

    Wow klasse Aufnahme!
    Sieht toll aus mit dem blauen HG!
    Grüessli Sandra
  • Herbert Henderkes 12. November 2011, 23:01

    Eine feine Aufnahme des Mäusebussards.
    LG; Herbert
  • Axel Sand 12. November 2011, 21:50

    Klasse fotografiert hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • Ralf Nierhaus 12. November 2011, 20:11

    Da hast du aber wirklich Glück gehabt.... normalerweise sieht man sie nur noch von hinten..

    schöne Aufnahme !

    Gruß Ralf
  • Gisi Ki. 12. November 2011, 19:52

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Auf dem kleinen Bäumchen musste
    der Bussard aber sehr still sitzen,
    er hält sich auch ganz konzentriert fest.
    Gruß Gisi
  • Anja Gieseler 12. November 2011, 19:49

    Super Foto,
    ich sehe sie meißtens von hinten ;-)
    Auch witzig wie er sich festhällt!
    Ein schönes Wochenende noch und viele Grüße aus Kassel
    Anja
  • Nscho-tschi 7 12. November 2011, 19:20

    hervorragendes Bild
    lieben WE Gruss Rosi
  • Vogelfreund 1000 12. November 2011, 18:40

    Schöne Aufnahme
    gruß franz
  • Hardy54 12. November 2011, 18:27

    Hallo Jürgen. Eine Aufnahme die mir große Freude bereitet ist Dir hier gelungen. Liebe Grüße Hardy.
  • Alfons Klatt 12. November 2011, 18:21

    jürgen, ganz feine aufnahme. ich weiß, wie schwer es eben ist, an die burschen heranzukommen.....sie haben eine sehr große fluchtdistanz....gruß alfons+
  • Gila 2012 12. November 2011, 17:51

    Super gemacht,sie sind schwer zu fotografieren.
    Vg von Veronika

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400