Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
November:Seebad Bansin/Usedom

November:Seebad Bansin/Usedom

1.531 8

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 8

  • KHMFotografie 5. November 2009, 15:59

    auch das Motiv, mit Deiner BEA ist wiedr Klasse geworden, gefällt mir wieder sehrgut!!

    Lg. aus GosLar, Karl-heinz
  • Sigiman 4. November 2009, 22:47

    Da kommt was rüber. Guter Bildaufbau, super Akzentuierung, klasse Pointierung durch die Bea.
    LG Sigi
  • Gudrun1957 4. November 2009, 17:53

    Nur beim Anschauen fang ich schon an zu bibbern...Das ist doch so kalt geworden und da zeigst du eiskalt solche Bilder*gg
    Aber gute Bearbeitung, muß ich schon sagen und sooo wirkungsvoll...ein Kälteschauer und nen Gruß zu dir LG G.
  • Margot D. 4. November 2009, 14:31

    Gehst du noch baden ?
    Sehr schönes Foto--die Häuser im Hintergrund mit der Beleuchtug---super.
    Gekonnt bearbeitet.
    LG Margot
  • Ingrid Vetter 4. November 2009, 11:13

    Kompliment, ein toller Blick auf den ort und eine klasse Bearbeitung!
    LG Ingrid
  • Maren Lange (ML) 4. November 2009, 7:00

    wieder mal eine tolle bearbeitung, allerdings hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen, die gänsehaut bei den beiden fehlt :-) super gemacht!
    lg maren
  • roland gruss 3. November 2009, 23:11

    ist dir wieder fabelhaft gelungen klaus
    nur denke ich das so spät keiner mehr baden geht ;-))
    lg roland
  • kleinekuerbisknospe 3. November 2009, 22:54

    Hallo Klaus, eine schöne Arbeit mit all den Licht-u.Schattenseiten des Lebens.Hast du wieder super hinbekommen. VG.sendet dir Herbert :-)