Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 3

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Novemberrose

Es ist schon kurios in diesem Jahr. Während bei uns die ersten Fröste und erster Raureif dominieren, blühen im Park der Dornburger Schlösser noch die letzten Rosen.

Kommentare 3

  • Guenther Glaser 24. November 2011, 13:55

    Bei uns im Garten blüchn die Bodendeckerrosen bis weit in den Dezember rein. Frost hin oder her.
    Gruss Gü
    Gutes Motiv; muß auch mal gezeigt werden.
    Gruss Gü
  • Cornelia Schorr 23. November 2011, 21:37

    Sie hat's probiert... aber ob sie die Blüte noch entfalten kann, das ist fraglich.

    LG conny
  • WERNER-ZR 23. November 2011, 19:29

    Schön, dass diese herrliche Rose bisher überlebt hat. Auch in meinem Garten blühen noch welche.
    Schöne Schärfe.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.3 mm
ISO 400