Novemberröschen in unserem Garten

Novemberröschen in unserem Garten

1.177 60

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Novemberröschen in unserem Garten

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 60

  • sARTorio anna-dora 18. Dezember 2015, 16:38

    Eine herrliche Zusammenstellung mit feinen Farben, die das Herz erfreuen!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Johanna C. 10. Dezember 2015, 18:33

    Superb collage, compliments!
    LG, Jo
  • Lockfee 3. Dezember 2015, 9:06

    Eine herrliche Collage aus Deinem Garten zeigst Du uns hier. Man kann fast nicht glauben, dass Du diese wunderschönen Blumen und Gewächse im eigentlich grauen November-Monat fotografiert hast.
    Eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir Lockfee.
  • Thomas Leib 27. November 2015, 14:29

    Eine wunderbare Collage präsentierst du uns hier,
    die mir von der Qualität und den Farben sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Helmut Wilflingseder 20. November 2015, 19:06

    schön wenn man sich im November noch an Rosen erfreuen kann. Tolle Collage
    VG Helmut
  • Anier S. 20. November 2015, 18:59

    Hoffentlich überstehen diese wundervollen Röschen die kommende Kälte und Du kannst Dich noch ein wenig an ihnen erfreuen.
    Aber Du hast ja auch die Fotos, um Dich, wie ich auch, daran zu erfreuen.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Reina
  • Muetgrid 20. November 2015, 17:29

    Wie schön, dass euch auch jetzt noch Rosen mit ihren herrlichen zartrosa Blüten erfreuen, liebe Inge.
    Eine bezaubernde Collage von ihnen zeigst Du hier.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht Ingrid
  • Harald. Brede 20. November 2015, 15:50

    Toll, was euer Garten im November noch so zeigt, das liefert den Stoff für deine tolle Collage, für die du drei starke Fotos ausgesucht hast.
    LG und ein angenehmes Wochenende wünscht dir
    Harald
  • Franz Sklenak 19. November 2015, 23:12

    Ein aussergewöhnlicher November. Die Natur geniesst es.
    Einfach herrlich Deine Gartenblumen.
    LG Franz
  • EG BAM 19. November 2015, 22:41

    Wie schön es noch bei dir im Garten blüht! :-)
    Es wird wohl nicht mehr lange so bleiben -
    es ist Schnee angekündigt worden - jedenfalls
    bei uns!
    LG ELKE
  • Ilse Probst 19. November 2015, 20:31

    Zauberhaft hast Du Deine Nov.-Collage gestaltet. Ich finde sie wunderschön. Viele herzlichen Dank.
    LG Ilse
  • Cecile 19. November 2015, 16:51

    Ach liebe Inge,
    wie schön, dass du noch blühende Rosen in deinem Garten hast und diese uns hier zeigst.
    Das finde ich wunderschön und ich danke dir dafür.
    Mir gefällt diese Collage sehr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Elfi C.
  • Thesmi 19. November 2015, 16:12

    Sehr schöne Collage.
    Blumen erheitern stets mein Gemüt.
    Danke dafür.
    L.G. Harald
  • Trautel R. 19. November 2015, 8:36

    ganz erstaunlich, dass die röschen auch jetzt im november noch blühen; eine ganz feine collage.

    lg trautel
  • Margret u. Stephan 18. November 2015, 19:47

    Und welch wunderschöne zarte Farbe sie haben....
    Vielleicht kannst du dir diese kleinen Schönheiten in die Wohnung holen, bevor es am WE Schnee geben soll???
    Zauberhaft, besonders die Rose mit den Tropfen, aber auch sonst ist dein Garten sehenswert.
    Sehr gelungen liebe Inge.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten