Willi W.


Premium (Complete), Essen

Novembermorgen

-Heute hatte mir die Nervosität vor dem Konzert den Schlaf geraubt und ich bin schon früh Morgens an meinem Baldeneysee gegangen um ein wenig Ruhe zu finden. Ich rechnete nicht damit so einen schönen Sonnenaufgang zu erleben. Es war traumhaft schön. Heute Abend war Probe und ich konnte schon ein paar Aufnahmen machen. Nun ist die Nervosität vorbei und ich freue mich aufs Wochenende.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 80

  • Seelenflügel 1. März 2018, 19:35

    Wie gut ich das verstehen kann, ich mache es immer ebenso. Ein wundervolles Bild!
    LG eve
  • W.H. Baumann 15. August 2017, 20:59

    Ich bin immer wieder erstaunt, auf welche fotografischen Schätze man bei Dir im Rückblättern stößt. Eine gewaltige Lichtstimmung großartig dargeboten.
    VG Werner
  • Maud Morell 9. August 2017, 23:39

    TRAUMHAFT die warmen Farben, das Licht,die Siegelungen, dein Bild ist ein Erlebnis für mich, lieber Willi.
    Eigentlich bin ich sprachlos!
    LG von Maud
  • Pixelmixel 24. März 2017, 22:17

    Die Lichtstimmung ist großartig
    VG pixelmixel alias Wolfgang
  • hannesart 4. Oktober 2016, 20:15

    sehr schöne aufnahme tolle stimmung lg hannes
  • Meinrad Merz 30. Januar 2016, 16:36

    Dies Bildmotiv gefällt mir sehr gut.
    Wunderschön dieses Licht,diese fantastische Bilddynamik.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Zeit. Meinrad
  • Franz Fenner 2. Januar 2016, 17:21

    Eines von vielen bemerkenswerten Fotos auf deiner Seite. Ich werde wohl öfter mal reinschauen. Bilder und Texte sind beachtlich.
    Gruß Franz
  • JWG-Photography 27. Dezember 2015, 17:36

    S e h r s c h ö n, welch eine friedliche Stimmung. lG Jochen
    S u n s e t 3
    S u n s e t 3
    JWG-Photography
  • Jürgen Evert 26. Dezember 2015, 23:38

    würde dazu gerne was malen
    schlumpumpelchen
  • Wolfgang Blücher 17. Dezember 2015, 10:44

    Schönes stimmungsvolles Bild und herrliche Farben.
    LG Wolfgang
  • Peter Habereder 8. Dezember 2015, 13:24

    Echt klasse, besonders auch mit dieser Spiegelung!
    LG Peter
  • Carsten D. - CD-Photo 8. Dezember 2015, 7:35

    Gut getroffen. Eine richtig zur Entspannung einladende Aufnahme.

    Grüße

    Carsten
  • Ramses II 7. Dezember 2015, 9:47

    Genial, diese Landschaft strahlt Ruhe und Geborgenheit aus, wie Du richtig erkannt hast, der richtige Platz zur Ruhe zu kommen.
    Wenn man dann noch mit einem solchen Sonnenaufgang belohnt wird und diesen perfekt im Foto festhalten kann, wird alles gut gehen.
    Super!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Brigitte BB 6. Dezember 2015, 16:07

    So schön kann ein Novembermorgen sein :-). Eine traumhafte Stimmung hast Du hier eingefangen, lieber Willi, und lässt uns daran teilhaben. Danke dafür!
    Liebe Grüße + Dir noch einen schönen 2. Advent,
    Brigitte
  • Elli65 5. Dezember 2015, 20:28

    Ganz tolle Aufnahme! LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Views 5.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten