DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, MK

Novembermorgen

Kierspe Bürhausen - 06. November 2020

Leider hat sich mein Notebook am Sonntag Morgen verabschiedet. Der Neue ist mittlerweile eingerichtet.
Es fehlt nur noch das ein oder andere Programm.

Kommt alle gut durch den Freitag.

Kommentare 60

  • beasternchen 29. November 2020, 18:33

    Wow! Tolle Stimmung am Morgen.
    Die Lichtverhältnisse finde ich sehr
    faszinierend.
    LG Bea
  • Gisela57 22. November 2020, 17:53

    Was für eine wunderschöne und spannende Stimmung! Mich fasziniert hier ganz besonders der Gegensatz zwischen Bodenfrost und warmen Licht ... und dazu der Bodennebel. Hier weckt die Sonne die Natur aus ihren Träumen. Sehr fein die Bildeinteilung.
    LG Gisela
  • sitagita 19. November 2020, 20:59

    Deine Aufnahme besticht durch das feine goldene Licht und als Gegensatz der weißliche Nebel über dem Tal. Gefällt mir sehr!
    LG Brigitte
  • B.Schalke 16. November 2020, 22:13

    Zauberhafter sanfte Nebel die besondere Stimmung ein Bild das wie ein Gemälde wirkt 
    VG Biggi
  • Eifelpixel 16. November 2020, 10:26

    Der erste Frost schmückt die Landschaft
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Roman Dullek 15. November 2020, 14:18

    Sehr schöne Licht und Nebelstimmung.
    Ein tolles Landschaftsbild.
    LG Roman
  • Biso 15. November 2020, 9:53

    Sehr schön mit den Nebelschwaden, ein sehr stimmungsvoller Morgen.
    LG Birgit
  • Rm Fotografie 15. November 2020, 9:36

    wie ein gemälde alter meister
    bildschön !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • gatst 14. November 2020, 23:35

    Da soll mal einer sagen der November sei Öde und Grau. Sehr schön dein Bild dieser Morgenstimmung.
    Gruß Adolf!
  • Christel48 14. November 2020, 23:14

    Eine super Landschaftsaufnahme, sieht sehr stimmungsvoll aus im Morgenlicht!
    Besonders gefallen mir die Nebelschwaden.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen mit dem neuen Notebook!
    LG Christel
  • bepil 14. November 2020, 21:33

    Wunderbare Herbstaufnahme,, schoene Farben, tolle Motiv
  • ulla hOlbein 14. November 2020, 18:03

    Eine wunderschön morgendliche Aufnahme, vor allem in der Farbgebung und mit dem Nebel, das schaut sehr stimmungsvoll aus!...
    So wie es aussieht hat die Sonne zu kämpfen, aber ich nehme an, sie hat gewonnen! :)
    Schönes WE und LG Ulla
  • Ralf Farwick 14. November 2020, 17:06

    Oh, da warst Du hoffentlich warm angezogen.
    Ein wunderbares Stimmungsbild, mit dem Nebel und dem toll gefärbten Himmel.
    LG Ralf
  • Light in the morning 14. November 2020, 16:47

    Es sind doch genau DIE Momente, die uns hinausgehen lassen, um zu fotografieren - TOP!
  • Helmut Wolf 14. November 2020, 16:45

    Richtig gut Detlef! Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Helmut