Novemberlicht im Herbstwald 1

Novemberlicht im Herbstwald 1

5.339 39

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Novemberlicht im Herbstwald 1

Beim Aufstieg zur Kyburg durchbricht die Sonne plötzlich den Nebel und taucht den Wald in ein märchenhaftes Licht. Wer ganz genau hinschaut kann sogar noch die Türme der Burg erkennen.

Kommentare 39

  • Wilfried Südheide 26. November 2020, 22:09

    Das Wetterphänomen hast Du klasse eingefangen.
    LG Wilfried
  • Doris Wepfer 24. November 2020, 9:30

    Ich brettere jeweils, mit dem Velo da runter, natürlich auf der Strasse. Nicht gewusst, dass es da auch ein Wanderweg  auf der Nordseite gibt.
    Tolles Bild mit dem Nebel. Habe die Türme entdeckt. LG Doris
    • brunosch 24. November 2020, 12:20

      Lieber runterbrettern, als raufstrampeln, so wie ich mit meiner Schulklasse vor Jahren... (als es noch keine E-Bikes etc. gab...)
    • Doris Wepfer 24. November 2020, 12:55

      Okay, aus deinen Zeilen lese ich du bist oder warst Lehrer.... die armen Schüler von damals....da ist es sehr steil. Zäch...die Buben haben es bestimmt geschafft und die Mädels haben geflucht und das Velo gestossen.... Kann es mir gleich vorstellen. Aber immer noch besser als im Schulzimmer zu sitzen und Rechnungsaufgaben zu büffeln....Somit waren alle ruhig und jammerten nichts. Herzig, ich habe es auch so ähnlich erlebt. LG Doris
    • brunosch 24. November 2020, 18:35

      Es gab damals auch Mädels, die es geschafft haben... :-)
      Heute kämen da wohl nur noch wenige hoch (inklusive dem Lehrer... :-) ).
      LG Bruno
  • Sylvangeli 17. November 2020, 19:43

    Ganz wunderbar. LG Sylvia
  • struz 16. November 2020, 21:40

    Ein ganz besonders schöner Moment für das Auge.
    Gruß Struz
  • ALLWO 13. November 2020, 9:15

    Toll entdeckt .. und ganz wunderbar in einem herrlichen Stimmungsbild festgehalten 
    Aufrichtige Anerkennung vom Wolfgang
  • hans-jakob 11. November 2020, 6:54

    Der Herbst von seiner schönsten Seite zauberhaft von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Fojo 8. November 2020, 18:55

    Wunderbar herbstlicher Wald mit schöner Lichtwirkung.
    Gruß Franz-Josef
  • HP Koch 8. November 2020, 14:41

    diesen weg bin ich auch schon gegangen.  sehr stimmig         gruess hp
  • FotoRK 8. November 2020, 14:31

    Wunderschön.
    VG Reinhold
  • Hannes Gamse 8. November 2020, 9:24

    Wunderschön gestaltet!
    LG Hannes
  • Frank Ebert 7. November 2020, 19:09

    Die Licht- und Nebelstimmung ist bezaubernd schön anzusehen.
    LG Frank
  • Ressin 7. November 2020, 9:49

    Eine wundervolle, traumhaft schöne Novemberstimmung...
    Das sehr schöne, stimmige Herbstwaldfoto ist dir sehr gut gelungen und gefällt mir hervorragend gut.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Saitenharmonie 7. November 2020, 7:16

    Eine bezaubernde Nebelstimmung! LG Johannes
  • road-flyer 6. November 2020, 21:16

    Stimmungsvoll. LG Günter
  • Ele M. 6. November 2020, 12:50

    Wunderbare Herbstimmung, die Sonne und der Nebel, das macht es ganz besonders. Liebe Grüße Ele

Informationen

Sektionen
Ordner Wald und Bäume
Views 5.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten