Weinstein


Premium (World), Dortmund

Novemberhimmel...

Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen - Madeleine Robinson -

Kommentare 39

  • Hansiwalther 29. November 2021, 12:01

    Dein Spruch stimmt zwar, aber es fällt schon ganz schön schwer bei dieser Stimmung.
    Eigentlich sehe ich mehr Licht, für dass Du bekannt bist.
    Gruß Hansi
    • Weinstein 29. November 2021, 12:50

      Danke, Hansi..ja, auch mir fällt z.Zt. einiges sehr schwer.. bin auf der Suche nach Licht..wo ist es geblieben? .. ich suche weiter.. wünsche Dir alles Gute! LG Hanne
  • Ressin 29. November 2021, 8:44

    Ein feiner Spruch, der bestens zu deinem sehr schönen Bild passt.
    Dein Foto "Novemberhimmel" ist dir, liebe Hanne, hervorragend gelungen, hier stimmt alles, das Motiv ist fantastisch, die Perspektive ist klasse und das Licht sowie Farben sind geheimnisvoll ...
    Mir gefällt deine fotografische Arbeit vorzüglich gut.
    GlG, Peer
  • Günter de Graph 28. November 2021, 16:11

    Quadratisch, tolle Stimmung und etwas Spannung durch die etwas aus der
    Mitte genommene Sonne, oder ist es der Mond.

    Ich hatte jetzt fast 2 Jahre Pause hier.
    Da ich mit 100 Bildern unter Günter de Graph keine Bilder hinzu fügen kann
    und auch keine löschen möchte, gebe ich demnächst eine neue Adresse an.

    Dir eine gute Adventszeit vom Günter
    • Weinstein 29. November 2021, 12:55

      Hallo Günter, vielen Dank für Deinen schönen Kommentar.. es ist die Sonne, sie wurde sehr oft von den Wolken verdeckt..
      Ja, Günter, richtig..komm' mit Deinen neuen Fotos bald wieder!
      Auch ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche Adventszeit; bleib' gesund! Lieben Gruß von Hanne
  • ALLWO 28. November 2021, 15:05

    Hallo liebe Hanne ..
    Starke Worte zu einem sehr schönen Stimmungsbild
    was nicht besser zu einem Novembertag passen könnte
    Herzliche Grüße vom Wolfgang .. mit guten Wünschen
    für eine möglichst schöne und auch sorgenfreie Adventszeit -
    • Weinstein 29. November 2021, 12:58

      Vielen Dank, lieber Wolfgang, für Deinen schönen Kommentar..freut mich sehr! Liebe Grüße und auch Dir und den Deinen wünschen wir eine angenehme Adventszeit.. Alfred und Hanne
  • Mario Carta 28. November 2021, 12:47

    Fantastische Stimmung! Sehr schöne Aufnahme mit den Wolken.

    Viele Grüße
     Mario
    • Weinstein 29. November 2021, 12:59

      Hallo Mario, danke, freue mich sehr über deinen Kommentar.
      Herzliche Grüße, bleib' gesund und komm' gut durch die neue Woche!
      Hanne
  • Tante Mizzi 28. November 2021, 5:44

    Liebe Hanne, das Bild ist zauberhaft .... ich freue mich jeden Morgen, wenn die Helligkeit anbricht, die Sonne muss nicht unbedingt scheinen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • 19king40 27. November 2021, 19:39

    Mystisch und spannend.
    LG Manni
  • LOKI 27. November 2021, 19:03

    Wundervolle Farben. Schönes Bild.
    LG Loki
  • Rubie 27. November 2021, 18:04

    Liebe hanne irgendwann wird auch hier die Sonne wieder scheinen aber noch passt sich das Werrer den Verhältnissen an. Wünsche dir einen schönen Sonntag.LGrubie
  • Ele M. 27. November 2021, 17:52

    Herrlich eingefangen das mystische und mit einem wunderbaren Spruch gezeigt. Liebe Grüße Ele
  • Charly R. 27. November 2021, 12:34

    Eine exzellente Aufnahme . . und der Spruch sowieso!

    ; ))  Charly
  • Halligan 27. November 2021, 11:57

    Richtig gut von dir aus dieser Perspektive und zu dieser Tageszeit aufgenommen.
    LG, Arwed
  • Ulrich Diez 27. November 2021, 10:54

    Zauberhaft und mystisch; klasse aufgenommen!
    VG Ulrich
  • Constantin H. 27. November 2021, 10:45

    Jeder Monat hat seine und und jede Jahreszeit hat ihre Schönheiten, auch das lichtarme Novembergrau. Erst recht natürlich diese Szene, traumhaft schön und lichterfüllt. Liebe Grüße, Constantin
  • Sharkingo 26. November 2021, 23:13

    Hallo Hanne, das stimmt. Bei uns ist wirklich nachts das schönste Wetter.  Und am Tage, wie hier dein Bild. 
    VG Ingo

Informationen

Sektionen
Views 6.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 22
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 56.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten