Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Novemberhimmel in Oberbayern

Novemberhimmel in Oberbayern

525 37

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Novemberhimmel in Oberbayern

Genauer gesagt bei Iffeldorf, Landkreis Weilheim-Schongau

Kommentare 37

  • Sedge 28. Dezember 2013, 17:09

    Herrliches Motiv, schöne Stimmung und gut abgelichtet.
    V.G.
  • Edi Ogris 19. Dezember 2013, 13:41

    Ein sehr schönes Bild, tolle Farben
    LG EDi
  • Vera Shulga 11. Dezember 2013, 21:02

    beautiful landscape picture!
    lg Vera
  • Baumgartner Josef 10. Dezember 2013, 18:06

    Ja, ja bist wieder im Ammersee Südufer rumgekurft und
    hast wieder die Schnecken gesammelt für Dein Aquarium. Ja mein Lieber, ich kenne diese Landschaft
    und ich vermise sie sehr. Das Du hier so eine gradiose
    Aufnahme machen konntest ist mir schon klar. Die ist
    Dir wunderschön gelungen. Wünsche Dir einen schöne
    Adventszeit, von Deinem Freund Sepp.
  • Ilse Probst 8. Dezember 2013, 22:06

    Dieses stimmungsvolle Wetter hast Du sehr gut im Blid festgehalten
    LG Ilse
  • Hotzenwäldler 8. Dezember 2013, 7:44


    Das ist aber noch die Rubrik: Ein freundlicher November, das mit dem trüben wird noch ein wenig geübt.
    Georg
  • Inge S. K. 7. Dezember 2013, 19:58

    Dieses düstere Wetter wirkt auf dem Foto wie ein Aquarell. Ist sehr stimmungsvoll und gefällt mir ausgezeichnet
    Saludos, Inge
  • s. sabine krause 7. Dezember 2013, 15:33

    die das ländliche idyll unten sieht aus wie ein unter den november-himmel eingepasstes aquarell: sehr schön und sehr besonders! und der himmel darüber, so weit und düster, dass er fast ein bisschen an den maritimen himmel in caspar david friedrichs "mönch am meer" erinnert, von dem kleist in einem aufsatz einmal schrieb, er wirke auf den betrachter, "als ob einem die augenlider weggeschnitten wären"! ; ) lg, sabine.
  • hollymerry 7. Dezember 2013, 14:38

    ganz schöne Präsentation +++
    lg monica
  • Zwei Münchner 7. Dezember 2013, 13:57

    Was da wohl für ein Wetter kommt. Schön das Alpenpanorama erkennbar. LG Moni
  • wosai 6. Dezember 2013, 17:37

    An ein Gemälde hab' ich jetzt auch gedacht.
    Gruß, Wolfgang
  • Dorothee K. 6. Dezember 2013, 14:33

    Wie schon mal erwähnt: da liegt Gut Aiderbichl, ich war erst neulich da, sie haben das Katzenhaus endlich fertig gebaut. Schöne Aufnahme, mal nicht frech.
  • Markus 4 6. Dezember 2013, 11:00

    das war ein wunderschöner Tag. So richtig schön zum Ausspannen
    Habedieehre
    Markus
  • Adele Oliver 6. Dezember 2013, 1:40

    picturesque and romantic .... a wonderful capture of the big dark sky and last sunlight peeking through, nicely framed by the trees ... a painterly image and ambience !!!
    greetings, Adele
  • Wilhelm Weste 5. Dezember 2013, 23:49

    Was ist, später nen nassen Hintern bekommen?
    Gruß Wilm

Informationen

Sektion
Ordner Bayern allgemein
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100