Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 16

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Novemberbaum

So gesehen heute gegen 16.30Uhr.

Oktoberbaum
Oktoberbaum
Ralf Patela
Septemberbaum
Septemberbaum
Ralf Patela

Kommentare 16

  • Willi-Bremen 19. November 2011, 11:52

    Wunderbare Lichtstimmung.

    LG Wilfried
  • A-N-J-A 22. November 2009, 23:25

    Eine wundervolle Stimmung und tolle Farben...
    Mir gefällt deine Baumreihe sehr, sehr gut...
    Lg. Anja
  • Günter Mahrenholz 21. November 2009, 20:35

    Der Baum der Serie vor einem eindrucksvollen Himmel.

    VG Günter
  • Wolfram Schmidt 19. November 2009, 21:11

    Für November richtig farbenfroh.
    Schade, dass es so windig war.
    VG Wolfram
  • Martin - Hammer 19. November 2009, 14:44

    Der Novemberbaum ist ein Novembertraum - sehr schön geworden. Das gefällt mir echt gut.
    LG Martin
  • Klaus-Peter Oelze 19. November 2009, 14:11

    Den Sonnenuntergang habe ich gestern gesehen als ich von Magdeburg kam und ich hatte keine Kamera dabei. Ich habe mich vielleicht geärgert. Dein Novemberbaum mit diesen Farben ist der Renner.
    LG Klaus-Peter
  • DT-Fotografie 19. November 2009, 12:51

    Wunderschön dieser Baum vor dem Himmel.
    Die FArben sind der Hammer.

    lg Detlef
  • Jürgen Becker 19. November 2009, 12:40

    Das ist ein Traum. Fein anzuschauen und es reiht sich gut in deine Reihe ein.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Uwe Nielitz 19. November 2009, 9:31

    Aus den Anmerkungen geht hervor, ich war nicht der Einzige, der am Werkstor stand und nicht diesen tolen SU nutzen konnte.
    Wieder eine schöne Umsetzung deines Baumes.
    VG uwe
  • Kay Zacharias 19. November 2009, 7:43

    Da hast Du wohl den schönsten November Abend eingefangen, sehr schön!
    Fischergruß
    Kay`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
  • -Uwe- 18. November 2009, 22:45

    Ja da ist er......... und mit einem wunderschönen Farbenspiel am Himmel..sehr schön geworden.:-))
    Gruß Uwe
  • Foto- Vomue 18. November 2009, 22:12

    Mir gings wie Thomas, ja noch etwas nachgeholfen und prima Farben...
    Grüße Vomue
  • Frank-Dieter Peyer 18. November 2009, 21:51

    Der hät ja fast Feuer gefangen an dem glutroten Sonnenuntergang.
    Schönes Monatsportrait!
  • Uwe Sievers 18. November 2009, 21:07

    Habe den herrlichen Sonnenuntergang heute von Arbeit aus bewundern dürfen. :(
    ...fein geworden und siehe da der Acker ist nicht mehr schwarz.
    VG Uwe
  • Sprotte 18. November 2009, 20:45

    Coollll Ralf. Absolut starke Farben!!!!!!!! Richtige Zeit richtiger Ort. Klasse, lässt den Baum alt aussehen :o)))
    VG Reiner