Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NovemberAbend im RuhrTal

NovemberAbend im RuhrTal

446 19

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

NovemberAbend im RuhrTal

Foto von heute etwa 17.30 Uhr

Kommentare 19

  • beag 20. November 2011, 8:17

    Eine sehr stimmige Aufnahme.
    Gut auch der Schnitt.
    Bin ebenso gerne unterwegs an
    solchen Tagen.
    LG Bea
  • Hermann A. 14. November 2011, 7:56

    Sehr schön! Mag diese Abendstimmung mit den schönen Farben.
    Die moderne Windmühle scheint ja keinen zu stören. Bei uns kloppen sie sich, weil hier sieben Stück gebaut werden sollen. Wo man Atomenergie ja auch nicht mehr haben will, mein Vorschlag: Aus China ein paar Millionen billige STeckdosen importieren.
    LG, Hermann
  • Diana von Bohlen 13. November 2011, 18:34

    traumhaft schöne Novembernebelstimmung !

    ganz feine Aufnahme in wunderschönen Farben!

    gefällt mir SEHR!

    LG Diana :-)
  • brosi13 13. November 2011, 15:41

    Klasse diese Stimmung hier! So könnt's es, wenn es nach mir ginge, die nächsten drei Monate bleiben...!;-))
    LG E.
  • ichdarfdas 13. November 2011, 10:23

    Wellness für die Augen...ein schönes ruhiges Herbstfoto in natürlichen Farben.
    lg ichdarfdas
  • Brigitte H... 13. November 2011, 7:17

    Herrlich Claudi , ein romantischer Abendhimmel..Und hinterher freut man sich auf das warme Kaminfeuer.. In FFM Nebel ,nur oben auf dem Feldberg schien die Sonne wunderschön durch den Tannenwald...
    LG Brigitte
  • Fotomaus 1 12. November 2011, 22:19

    Ein klasse Foto,mit schönem Farbverlauf. Du hattest Glück,bei uns war die Sonne um 17:00 Uhr nicht mehr zu sehen. LG. Fotomaus 1
  • Harald Nachtmann 12. November 2011, 22:11

    Sehr schöne Himmelsfarben!
    Gruss
    Harald
  • MarlenD. 12. November 2011, 21:43

    was für ein einmaliger November..
    auch hier in der Eifel ungewöhnlich sonnig und stimmungsvolle Abende...
    du zeigst den jungen Abend verträumt und sanft in schönsten Farben...
    du wohnst auch in einem Zipfelchen des Paradieses....jetzt schon...:-)

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Pixeldisaster 12. November 2011, 21:40

    Aller erste Sahne +++++
    glg Horst
  • Lothar M 12. November 2011, 21:34

    ...wunderschön...-:)
    Gruß Lothar
  • Huetteberg 12. November 2011, 20:31

    eine tolle Stimmung hast du da festgehalten
    LG Bernd
  • Michael Müller Schwerte 12. November 2011, 20:01

    Fantastische Stimmung,
    LG
    Mik
  • -Jutta K- 12. November 2011, 19:45

    Eine ganz verträumte Lichtstimmung.
    Ich finde die Windräder immer noch hinderlich in der Natur, lieber wären mir Windmühlen.
    LG Jutta
  • Karl-Ernst Wodzicki 12. November 2011, 19:45

    Gut anzuschauen.
    LG Karl-Ernst