Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 3

Hokospokos


Free Mitglied, Seevetal

Novemberabend

Auch die Einsamkeit
ist manchmal etwas Schönes -
ah, der Herbstabend!

Yosa Buson, 1715 - 1783), japanischer Dichter

Kommentare 3

  • Waltraut Bensch 26. September 2016, 23:01

    Da fehlt nur noch die Lichterkette links in der Tanne und schon wär die Weihnachtskarte perfekt.
    Gefällt mir!
    Gruß Waltraut
  • Tronta 13. September 2014, 2:04

    Finde ich sehr spannend, gerade durch das gleiche und sehr gelbe Licht in beiden Fenstern! Cool! Wäre ein gutes Krimicover :-) LG, Tronta
  • grand canon 3. November 2013, 22:13

    ...aber hinter den Fenstern brennt Licht. Das Bild lässt der Fantasie freien Lauf, hat etwas Mystisches. Die Fenster gleichen Katzenaugen und ...ich höre lieber auf. Klasse.

    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 52.0 mm
ISO 6400