Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
_November-Tristesse_

_November-Tristesse_

585 29

Kommentare 28

  • W.H. Baumann 12. November 2015, 17:18

    Ja, ungefähr so etwa hat es heute hier ausgesehen. Aber hätte man sich aufgemacht in dem Wald - wie Du zu dieser eindrucksvollen Aufnahme - wäre vielleicht doch noch was zum Fotografieren Lohnenswertes dabei gewesen. Sehr schön und intensiv.
    LG Werner
  • Torsten TBüttner 26. März 2015, 8:48

    eine sehr schöne Bildstimmung...von Tristesse keine spur :-)
  • Manfred Ruck 3. Februar 2015, 16:12

    Aber hallo von November Tristesse keine Spur , hier hast Du ein Klasse herbstliches Foto ins Netz gestellt , mein Kompliment,

    Grüße Manfred
  • tanu676 20. August 2014, 16:49

    wunderschönes waldfoto
    ich finde es dank der gelben bäume nicht mal so trostlos
    lieber gruss tanu
  • Hans-Günther Schöner 22. Januar 2014, 12:29



    Der Wald in seiner schönsten Form !!

    Farben, Motiv, Schärfe und Stimmung echt top !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Anita Jarzombek 1. Dezember 2013, 15:37

    Diese Stimmung kann man nicht als Tristesse bezeichnen:-)))) Tolle Aufnahme, die geheimnisvoll wirkt.
    Viele Grüße Anita
  • B.K-K 29. November 2013, 9:51

    ach ja, erinnert mich an den Grunewald in Berlin - da nannten wir diese licht stehenden Bäume "Klosettbürsten für Riesen" - ;-)))
    ein sehr feines Bild, das eine gute Stimmung überbringt - sehr schön auch das golden wirkende Unterholz, das für mich das i-Tüpfelchen dieses romantisch anmutenden Weges ist - :-))) - von Tristesse also keine Spur! - *smile

    LG Brigitte
  • Hartmut Wulf 28. November 2013, 14:19

    Eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir.
    LG
    Hartmut
  • Andre Junger 28. November 2013, 12:43

    sehr schön die herbstfarben, gefällt.
    vg andre
  • Heike J 27. November 2013, 7:56

    schön wie der Blick in den leben führt
    das Foto gefällt mir

    Heike
  • Dietmar Stegmann 26. November 2013, 18:42

    Diese vermeindliche Tristesse ist für meine Augen recht ansprechend, fast meditativ. Mir gefällt das Foto und es macht m.E. auch nicht melancholisch.
    Ein fröhlicher, optimistischer Gruß
    Dietmar
  • Gilbert13 26. November 2013, 14:49

    für mich nicht Tristesse sondern ein mystisches Foto mit absolut genialen Gelbtupfern - wirkt auf mich beruhigend und ich mag diese Stimmungen einfach. LG Gilbert
  • petra hoppe 25. November 2013, 20:45

    ist aber trotzdem fesselnd der blick......
    gefällt mir
    glg petra
  • Stollberger-Bildermacher 25. November 2013, 20:06

    Ja....das ist trist !
    lg Kai
  • Christoph Beranek 25. November 2013, 15:19

    Ein schönes,leuchtendes, herbstliches Farbenspiel,ein lichter Kiefernwald und ein Nebelband, das die Bäume im Hintergrund in einen feinen Schleier taucht, lassen eine besinnliche Stimmung entstehen. Meine Augen sind erfreut und lassen ein Gefühl von Tristess nicht zur Geltung kommen. Eine feine Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG
    Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten