Zurück zur Liste
* November Rain *

* November Rain *

1.583 18

Uli Gerritzen


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Kommentare 18

  • Conny Müller 4. Mai 2010, 9:03

    Eigentlich ist es schade, dass man so wenig von Deiner ALTEN Fotografie sieht. Ich habe deine Naturbilder immer besonders gemocht.
    LG
    Conny
  • Joachim Hampel 8. März 2010, 12:17

    Du hast das Licht und den Schnitt gut beherrscht, dadurch wird das sonst durchschnittliche Motiv echt interessant. Die Bearbeitung ist Dir auch gut gelungen, macht den Eindruck, dass nicht viel verändert wurde.

    LG
    Joachim
  • Hans Dobrowitz 22. Februar 2010, 10:25

    Das gefällt mir, in allen Belangen!
    ...und die Farbtöne setzten dem ganzen die Krone auf!
    Lieber Gruß
    Hans
  • Der Westzipfler 13. Februar 2010, 17:54

    Wirkt zwar insgesamt ein wenig leblos/trostlos, aber die melancholische Regenstimmung gefällt mir. Hat ein wenig was von Maigret-Stimmung. ,.-))) Schön auch die violette Tonung, insbesondere im Bereich des Himmels.

    LG aus Aachen, Markus
  • Maria Minze 12. Februar 2010, 8:34

    wunderbar wie die wasserdecke durch die lanzeitbelichtung weich wird. solche aufnahmen kennt man sonst nur vom meer. ich würde am rechten bildrand etwas abschneiden, dadurch würde das bild ruhiger.
    lg maria
  • Petra V 11. Februar 2010, 22:54

    gefällt mir mal wieder gut mit der langzeitbelichtung, lg petra
  • KPK 11. Februar 2010, 19:56

    Gefällt mir sehr!
  • Marco der Günni 11. Februar 2010, 15:11

    Coole Farbe und da passt auch die Wirkung des Wassers dazu .
  • Klephoto 11. Februar 2010, 14:38

    gefällt mir sehr gut
    lg Stephan
  • Jojo. 11. Februar 2010, 12:36

    Merveilleux cliché classe!!!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • open eye 11. Februar 2010, 10:46

    sieht gut aus.
    lg.hannaros
  • RM. 11. Februar 2010, 10:19

    sehr gut
    klasse Bearbeitung

    lg Rainer
  • Monika Und Peter Engels 11. Februar 2010, 9:24

    ganz fantastisch!

    Gruß Monika
  • Abdul Khaliq 11. Februar 2010, 9:06

    Wonderful composition.
    Like the tones.
  • Eva Winter 11. Februar 2010, 8:57

    Hach - das ist ja einzigartig. Mir gefällt diese Tonung besonders gut. Ein wunderbares Motiv. Du hast fotografisch schon was drauf, das muss ich neidlos anerkennen.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz