Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
November - Pfützen 3
Löwenzahnsamen in einer Pfütze......und dann kam die Sonne.....
Vollbild empfehlenswert
Farben original (nicht "gephotoshopt) -
entstanden durch den bunten Split und ein seitlich gestelltes Teelicht......
Das Bild befindet sich im Voting - Danke an Christel48 für den Vorschlag
- - - - - - - - - -
Danke an alle,die gevotet haben - ich freu mich über das Sternchen !
Ab 27.11.2017 für 1 Woche in 270 U-Bahnstationen deutschlandweit auf Infoscreen-Bildschirmen zu sehen !
Kommentare
229
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
25. November 2017 218 Pro / 182 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Pflanzen, Pilze & Flechten Natur: Natur-Makros Natur: Natur Fine Art |
| Ordner | Tropfen |
| Views | 468.057 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | E-M5MarkII |
| Objektiv | OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/10 |
| Brennweite | 60.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Tebea 9. Juni 2026, 17:09
Liebe Brigitte,faszinierende Bildkomposition, und die Idee mit dem Teelicht, sensationell!
LG Beate
Eifelpixel 15. Mai 2026, 13:34
Sehr schöne filigrane NaturJoachium
Eifelpixel 20. April 2026, 14:03
Sehr gut in Detail die kleinen Tropfen gezeigtJoachim
Ursula Barrie 27. September 2025, 12:50
Ein Kunstwerk der besonderen Art! Sieht einfach fantastisch aus!LG, Ursula
Wiebke v. d. H. 21. September 2025, 18:55
Wow das Foto ist wirklich der absolute Hammer.LG Wiebke
Willy Storz 21. September 2025, 10:45
Eine sehr feine Fotografie. Top.+++LG Willy
Lysande 15. Januar 2025, 11:26
Das ist noch besser. Hat ja auch einen *.LG Barbara
Trugbild 13. Januar 2024, 2:34
Fantastisch schön.VG Adeltraut
Andreas Kögler 30. Dezember 2023, 19:48
ja genau, das hier war es ....,schon ewig her ..., damals hatte ich noch etwas gestaunt .... ;-)
Mußte jetzt einfach mal gucken ... ;-)
gruß andreas
cornagoae 12. Dezember 2023, 8:00
GRANDIOSE !!!! bravo j'admire amitiésEifelpixel 13. September 2023, 9:32
Ganz fein mit den kleinen WassertropfenJoachim
Manuel Gloger 8. Juni 2023, 9:18
Wie wunderschöne Schuckstücke und deine Aufnahme ist ein kleines Kunstwerk. Das Sternchen ist wohlverdient.LG Manuel
Mc Art 17. März 2023, 23:29
Eine ganz bezaubernde Aufnahme, liebe Grüße MarkP.S. Der kleine Wasserlinsen-Frosch hat es geschafft, vielen Dank für Dein Voting.
mheyden 27. Dezember 2022, 8:51
... und Gratulation zum Galerie-Stern!sariba 22. Dezember 2022, 23:06
Wunderschön.Viele Grüße Sabine