Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
183 5

nette neumann


Free Mitglied, NRW

November

Heute - Ein Tag im November

Kommentare 5

  • miko55 26. April 2018, 20:35

    Na da hast du uns ja tatsächlich auf eine Tropfenspur nach NRW geschickt, wenn das Foto dort entstanden sein sollte. Sieht wirklich recht herbstlich aus. Gefällt uns sehr.
    Übrigens ganz nebenbei, was du bei uns in den Tropfen siehst, sind die auf dem Kopf stehenden Nadelbäume im gegenüberliegenden Garten. Schwer zu bestimmen, daher unser Hinweis. So können Regentropfen ansatzweise eine Glaskugel ersetzen.
    Übrigens haben uns auch deine anderen Fotos sehr angesprochen. Weiter viel Spaß und Erfolg in dieser Richtung wünschen dir die Evi und der Michael.
  • KUNSt-RUINE 20. November 2017, 20:28

    Sehr gut +++++++++
    Viele Grüße
  • Conny Müller 20. November 2017, 11:28

    Besser könnte man sie nicht zusammen tragen und präsentieren.
    LG
    Conny
  • G Goldbach 19. November 2017, 22:58

    genau, zu Hause hocken und nach draußen schauen!

    Gruß Guido
    • nette neumann 20. November 2017, 16:37

      Hallo Guido,
      *lach* ja, genau so ist das bei mir gestern nachmittag gewesen ;-)
      das hast du genau richtig erkannt !
      LG zurück,
      Nette