Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.130 68

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

November

Ein spannendes Wochenende ging soeben zuende mit der Teilnahme an einer doch recht großen Foto Ausstellung hier bei uns.
Viel Arbeit und doch gleichzeitig auch eine Bestätigung für das eigene Tun, welche gut tut ;-)

Hier was gaanz anderes zur Abwechslung. Nix Lith, nur ein stinknormales SW negativ gescannt und unbearbeitet gezeigt. Da ich aus Versehen auf ISO 400 belichtet hatte obwohl ein 100er Film drin war, mußte ich pushen (N+2) und das Bild ist eigentlich das einzig brauchbare auf dem Film.

Ende November 2008
Hasselblad 500CM, Distagon 4/40 :-)
Acros 100, N+2 in D76

weil ich es gerade dazu höre:
http://de.youtube.com/watch?v=aYevBLUtuLc

Kommentare 68