575 6

HampiS


Premium (Basic), Raum St. Gallen

Kommentare 6

  • KaMa-Ka 30. Dezember 2010, 19:48

    Ich will wissen was sich da im Nebel versteckt. Ist das ein Haus? Ein Bauernhof... Ja, ich bin hängen geblieben. Ich hab mir das Bild lange angesehen. Ziel erreicht! =)
    Toll der Baum so klar im Vordergrund und in Diagonale die immer mehr im Nebel verschwimmende Landschaft...
    LG Katja
  • Kl.M. 1. Dezember 2010, 22:55

    Sehr gut eingefangen! Solche Bilder, wie man sie mit dem Auge sieht, auch dann als Bild rüber zu bringen, ist nicht leicht. Klasse!
    Gruß Michael
  • Max K. Wolf 24. November 2010, 0:15

    Gefällt mir, auch die BEA ist ganz mein Fall.
    Vielleicht ab Morgen , kann man auch wieder solche Bilder machen.
    Schnee ist ja schon angedroht.
    November
    November
    Max K. Wolf

    LG Max
  • sevenfold 23. November 2010, 23:23

    wow...wirklich ein sehr sehr schönes Foto : )
    schöne Stimmung... manipuliert meine negative einstellung zum winter ;-)
    Lg sevenfold
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. November 2010, 22:23

    Auf deinem Bild wirkt der Nebel ja wunderschön! Nur wenn ich zum Fenster raus schaue, dann kann ich`s nicht mehr sehen dieses neblige grau.
    Besonders toll ist deine Bildgestaltung mit dem Baum im Vordergrund und wie dann langsam deine Bildelemente im Nebel verschwinden. Klasse gemacht!
    LG Heike
  • dorographie 23. November 2010, 20:55

    Ein eindrückliches Bild. Voll schön der klare Baum im Vordergrund und herrlich, wie sonst alles im Novembernebel verschwindet - schöne Stimmung.
    Gruss Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.6 mm
ISO 64