Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 45

  • 1boller 31. Oktober 2018, 20:53

    Echt super wie du mit licht und schatten spielst !!!
    VG Andreas
  • GwenDalina 28. Oktober 2018, 13:50

    Ein großartiges Foto. Düster und lüftig leicht zugleich!
  • R.M.P. 29. Dezember 2017, 13:54

    Nebelstimmungen sind einfach besonders ... irgendwie verbirgt der Nebel immer das Geheimnis des nächsten Schrittes ... und so ein dichter Nebel wie hier ist spannend und macht neugierig. Mir gefällt dieses Nebelbild sehr gut!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!
    LG Marie
  • Ansgar Leuthner 9. Dezember 2017, 12:49

    sehr gutes Motiv, gut aufgenommen - die Nebelstimmung kommt richtig gut 'rüber! Grüße, Ansgar
  • mapila 25. November 2017, 19:33

    Großartig.
  • gerti w. 9. November 2017, 20:23

    Deine Nebel-Bilder sind erste Sahne !
    LG gerti
  • hans-jakob 3. September 2017, 13:54

    Geheimnisvoll und Schön,gefällt mir sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • Berrybär 31. Juli 2017, 0:29

    Eine hervorragende Arbeit, gefällt mir sehr!
    lg
    Ronny
  • Birgit Pustelnik 25. April 2017, 18:24

    Sehr gespenstisch und geheimnisvoll. Mutiger Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr.
    LG Birgit
  • Jörg-Linke 2. Januar 2017, 19:19

    Den November spannend im Bild festgehalten!
    Gruß Jörg
  • Jens Lotz 22. Dezember 2016, 23:20

    Dir ein frohes Weihnachten und einen spannenden Rutsch ins Neue Jahr.
    Die Nebelszene ist klasse , schön gestuft in Ebenen und alle Tonwertstufen drin, auch sehr gute Dynamik und zarte Verläufe).
    LG jens
  • Pixelknypser 16. Dezember 2016, 10:05

    Volker da hast du wieder voll ins Schwarze getroffen,du bist der Beweis wie schön sw Fotografie sein kann.VG Ingo und einen schönen Advent.
  • Jürg Homberger 12. Dezember 2016, 20:21

    Wunderschön und echt mystisch dieses Nebelbild mit Deiner unverkennbaren Handschrift. Eigentlich hasse ich ja die Nebeltage mit dem Wissen, dass es in höheren Lagen (meistens) sonnig ist! Doch zum Fotografieren wäre es ja ideal - war bisher leider etwas zu faul dazu (kalt und feucht...). Noch vielen Dank für Deine positiven Kommentare.
    LG Hombi
  • rolvin 10. Dezember 2016, 19:23

    Ich liebe solche mystischen Nebelstimmungen. Klasse Bildaufbau und sehr beeindruckend präsentiert.
    LG Roland
  • Erhard Nielk 5. Dezember 2016, 17:26

    gefällt mir in s/w besonders gut, KLASSE*** vg erhard

Informationen

Sektion
Views 4.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv EF200mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten