Willi W.


Premium (Complete), Essen

November 2014

-Spaziergang an der Ruhr. Es ist wirklich November. Man mag es nicht glauben.-

-Die Aufnahme entstand am 02.11.2014.-

Kommentare 25

  • W.H. Baumann 14. November 2017, 19:17

    Ja, das war der warme Novemberanfang 2015 . Wir schwitzen damals in den Weinbergen von Iphofen beim Wandern. Eine tolle fotografische Ruhr-Impression.
    VG Werner
  • Momente HH 22. November 2014, 18:13

    lieber Willi, was für eine herrliche Aufnahme
    dazu eine tolle Spiegelung !!
    lg gine
  • Krimhilde. W. 19. November 2014, 8:37

    Superschöne Aufnahme und wenn nicht einige Bäume bunt verfärbt wären, würde man bei diesem herrlichen Anblick nicht an Herbst denken.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ChrisPhotography 18. November 2014, 16:04

    Brilliante Tiefenschärfe, herrlichers Blau mit sehr schöner Spiegelung auf dem Wasser...mensch, wir wohnen schon ganz schön hübsch hier :-)

    LG
    Christoph
  • INSCHA 17. November 2014, 11:10

    ein Traum in Blau....wunderschön, auch mit der Spiegelung!
    Ich wünsch Dir eine angenehme Woche!
    GLG INgrid
  • Gerlinde Gottschalk 16. November 2014, 18:54

    Meine Güte ist das eine schöne Aufnahme, einfach ein Genuss. Die Farben, sowie die Landschaft und die tolle Spiegelung ich bin begeistert......zurücklehnen und genießen.
    LG.Gerlinde.
  • Helen AK 16. November 2014, 18:04

    beautiful shot
    And the blue sky
    LG
    Helen
  • dodo139 16. November 2014, 13:48

    Es ist schön bei uns an der Ruhr - zu jeder Jahreszeit ;-)))
    LG Doris
  • Duska 16. November 2014, 1:58

    Starke Aufnahme, wunderschöne Landschaft und tolle Spiegelung.
    LG Duska
  • SUBAEDU 15. November 2014, 23:40

    Mir gefällt auch das Blau der Ruhr sehr gut. Dein Bild passt prima zu einem schönen Novembertag.
    LG - Susanne
  • gabimaus 15. November 2014, 21:36

    wundervoll idyllisch - vorallem mit dem blauen Wasser !!!
    bist Du sicher dass es nicht die schöne blaue Donau ist :-))))
    LG Gabi
  • T.L. Photographie 15. November 2014, 20:32

    Sieht wirklich auf den ersten Blick nicht aus wie November.
    Der blaue Himmel wirkt eher sommerlich, nur die Natur verrät die Wirklichkeit - Herbstlich.

    VG Thomas
  • Henry Nees 15. November 2014, 20:25

    Sehr eindrucksvolles Landschaftsfoto vor allem das tiefblaue Wasser sieht toll aus.
    LG Henry
  • Earl of Klueth 15. November 2014, 20:07

    Man mag es wirklich kaum glauben. Aber ich finde es für Mitte November zu warm. Prachtvolle Aufnahme.
    VG. Willi
  • PeSe23 15. November 2014, 19:58

    Schöne satte Farben sind das, eine herrliche Aufnahme unserer Heimat.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Views 1.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten