Zurück zur Liste
NovaRock - BlueStage

NovaRock - BlueStage

1.905 6

Markus Thomas Lienbacher


kostenloses Benutzerkonto, Pfarrwerfen

NovaRock - BlueStage

Panorama vom FOH aus, BlueStage am NovaRock 2007 :)

Aus 3 Bildern zusammengestöpselt (ein viertes war umsonst^^), viel geschummelt, noch ein bisschen probiert und naja. that's it.

Für Mitternacht gibts jedenfalls eine Sturmwarnung, wird interessant -> in 5 Minuten beginnen die Smashing Pumpkins. Chaaaaoooos, hrhr ;)



http://www.novarock.at

Kommentare 6

  • Markus Thomas Lienbacher 19. Juni 2007, 15:10

    jup, da oben war ich :)
    die haben eh ein Extra-Stockwerk eingerichtet für One, wo sie dann immer ein paar Leute raufgelassen haben (gab beim One-Stand glaub ich n Gewinnspiel). Stand also wenigstens keinem im Wege :)

    Und Chris: ja, mir kommts auch so vor, aber das kommt halt davon wenn man mit 17mm (und 1,6 verlängerungsfaktor der 20D halt) ein Panorama macht :P
  • chris gentner 18. Juni 2007, 12:27

    wunderbar! fast schon gigantisch.. (mir isses nur ein winzig kleines bisschen zu schief. also die bühne. oder vielleicht täuscht es auch nur :) )
  • Wolfgang L 16. Juni 2007, 13:03

    hey warte mal, ham sie dich da etwa auf den mischerturm gelassen?!
  • Wolfgang L 16. Juni 2007, 13:03

    heilige scheisse!!
    da wird sich der marko aber freuen ;)
  • Christian Prehn 16. Juni 2007, 12:13

    Sehr hübsch - stimmungsvoll und größtenteils schön im Licht.
  • R.Sunrise 15. Juni 2007, 23:41

    Das Bild ist richtig cool! Da hast du eine sehr gute Arbeit gemacht;) Die Zusammensetzung gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut und man merkt es kaum :)
    LG R.Sunrise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz